Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi@pinball-wizard: Kann ich nur empfehlen, auf den ABBA-Alben gibt es wirklich viel zu entdecken. Ab „Arrival“ sind alle großartig, wobei ich die beiden letzten „Super Trouper“ und „The Visitors“ besonders schätze. Die ersten drei Alben „Ring Ring“, „Waterloo“ und „Abba“ sind noch nicht so ganz rund, aber durchaus charmant und mit einigen überraschenden ABBA-Momenten wie „My Mama Said“ oder auch „Hey Hey Helen“. @lucy-jordan: Für unseren Samstagabend Ende des Monats plane ich ein Schweden-Special, das lässt sich ja vielleicht verbinden.:)
Stell dir vor – wir waren nicht in Dänemark!Wir waren in den Niederlanden und da genau in Holland! Ansonsten mache ich in dieser Sendung ein bisschen Brainstorming zu diesem Sommer 2018, von der Fußball-WM zur CSU zu Miffy und zur Hitze, und so weiter und so fort. Es wird ziemlich kraus.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungherr-rossiIn einem Zweistünder aber sechs Songs, oder täusche ich mich? Walter, wie sieht das rechtlich aus?
„4 Songs in drei Stunden“ – sagt die GVL
Wenn du dich mit den anderen DJs des Abends vorher absprichst, dann gehen also auch 4 in einer ein- oder zweistündigen Sendung, wenn die anderen den Künstler nicht auf der Playlist haben.
Umgekehrt sind wir mit der Regel „3 Songs pro Sendung“ theoretisch auch nicht immer auf der sicheren Seite, aber das Risiko ist minimal. Und kontrolliert wird eh nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanStell dir vor – wir waren nicht in Dänemark!
Dafür waren wir in den letzten beiden Sommern dort … nun ja, nur jeweils ausflugsweise von Nordfriesland aus, aber immerhin.
--
demon„4 Songs in drei Stunden“ – sagt die GVL
Ok, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.