Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
14. Agnetha Fältskog – S.O.S.
Album „Elva Kvinnor I Ett Hus“ (1975)
Original: Album „ABBA“ (1975)Toller Closer!
War wieder sehr schön, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungMarion, Marion, Roland & Herbert: Danke für einen interessanten und angenehmen Abend.
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.danke roland, hat riesig spaß gemach, wie du abba beleuchtet hast, hätte von mir aus auch eine zweistündige sendung werden dürfen.
wirklich spannend finde ich wie vertraut einem doch gerade die großen hits sind, und was sich dann durch die coverversionen verändert oder was eben unveränderlich markant bleibt.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljoliet-jakeRoland – vielen Dank für die Sendung. Ich habe ABBA lange igoriert, verkannt, falsch interpretiert. Aber nicht zuletzt wegen Deiner konstanten Bearbeitung in PPP habe ich einen Zugang gefunden, der mir vieles erschlossen hat. Auch dafür: Danke.
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können und schliesse mich daher an!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Eine tolle Sendung, Roland! Ein bisschen war es für mich „ABBA für Fortgeschrittene“, da ich nun wirklich keine ABBA-Kennerin bin. Von daher war einiges doch ein wenig speziell… Mach doch mal „ABBA für Anfänger“… na ja, vielleicht keine so richtig gute Idee. Es war auf alle Fälle klasse, und du hattest zum Schluss noch einen wunderbaren Closer.
--
Say yes, at least say hello.Danke von mir auch an Herbert – heute an den Reglern. Und an die Foris im Thread für das freundliche Miteinander. Gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Pure Pop Pleasures
1. ABBA – On and on and on
2. The Magick Heads – When I kissed the teacher
3. Salma & Sabina Agha – Toba toba
4. ABBA – My mama said
5. Pale Honey – Lay all your love on me
6. Danielson – Eagle
7. Smoke Fairies – The visitors (Crackin‘ up)
8. Luka Bloom – Dancing queen
9. ABBA – The king has lost his crown
10. Laleh – Chiquitita
11. Camera Obscura – Super trouper
12. Shrikant Pargaonkar – Hasta mastana
13. Björn, Benny, Agnetha & Frida – Disillusion
14. Agnetha Fältskog – S.O.S.auch @joliet-jake
--
nochmal herzlich dank, für drei super sendungen und einen wunderbaren abend
bis die tage und eine gute nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJa, sehr schön zusammengestellt. Interessante Version. Und zeigt einfach, was für große Songs das waren.
Hat Spaß gemacht!
So, muss ins Bett, Danke den DJs, gute Nacht und bis denne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaGranatenmäßige Sendung, Danke Roland! Einziger Kritikpunkt: Hätte mir im zweistündigen Format an einem Samstag noch mehr gefallen.
Da dürfen ja auch nur drei Titel pro Interpret gespielt werden… das kann dann wirklich schwierig werden.
--
Say yes, at least say hello.@pinball-wizard: Kann ich nur empfehlen, auf den ABBA-Alben gibt es wirklich viel zu entdecken. Ab „Arrival“ sind alle großartig, wobei ich die beiden letzten „Super Trouper“ und „The Visitors“ besonders schätze. Die ersten drei Alben „Ring Ring“, „Waterloo“ und „Abba“ sind noch nicht so ganz rund, aber durchaus charmant und mit einigen überraschenden ABBA-Momenten wie „My Mama Said“ oder auch „Hey Hey Helen“.
@lucy-jordan: Für unseren Samstagabend Ende des Monats plane ich ein Schweden-Special, das lässt sich ja vielleicht verbinden.:)
--
lucy-jordanDa dürfen ja auch nur drei Titel pro Interpret gespielt werden… das kann dann wirklich schwierig werden.
In einem Zweistünder aber sechs Songs, oder täusche ich mich? Walter, wie sieht das rechtlich aus? @demon
--
Es ist spät… und momentan zwinge ich mich morgens früh aus dem Bett, damit ich nicht ganze Tage verbummele.Von daher
Tschüssi und bis bald! Und schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank noch mal Euch allen, es war mir diesmal ein besonderes Fest! Gute Nacht!
--
herr-rossi
lucy-jordanDa dürfen ja auch nur drei Titel pro Interpret gespielt werden… das kann dann wirklich schwierig werden.
In einem Zweistünder aber sechs Songs, oder täusche ich mich? Walter, wie sieht das rechtlich aus? @demon
Ansonsten halt umbenennen. Björn, Benny, Agnetha & Anni-Frid
The Fabulous Four Swedes
Swedes For My Sweet
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.