Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
sleeper
11. Camera Obscura- Super Trouper Single „Tears For Affairs“ (2007) Original: Album „Super Trouper“ (1980)
Gefällt mir sehr!
Du hast Geschmack.
Danke.
Aber ich glaube fast, dass den hier alle haben!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungÜbrigens, das hier lohnt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Agnetha Fältskog – S.O.S.
Album „Elva Kvinnor I Ett Hus“ (1975)
Original: Album „ABBA“ (1975)Und so habe ich regelkonform fünf ABBA-Aufnahmen untergebracht.;)
--
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zweifellos eine der geilsten Abba-Nummern.
--
Don't think twice / Shake it on iceHay, das Arrangement ist im Vergleich zur ABBA-Fassung etwas rockiger; das gefällt mir gut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Roland – vielen Dank für die Sendung.
Ich habe ABBA lange igoriert, verkannt, falsch interpretiert. Aber nicht zuletzt wegen Deiner konstanten Bearbeitung in PPP habe ich einen Zugang gefunden, der mir vieles erschlossen hat. Auch dafür: Danke.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonHay, das Arrangment ist im Vergleich zur ABBA-Fassung etwas rockiger; das gefällt mir gut.
Ich habe auch den Eindruck, dass hier die Gitarren etwas weiter nach vorne gemischt sind.
--
joliet-jakeRoland – vielen Dank für die Sendung.
Ich habe ABBA lange igoriert, verkannt, falsch interpretiert. Aber nicht zuletzt wegen Deiner konstanten Bearbeitung in PPP habe ich einen Zugang gefunden, der mir vieles erschlossen hat. Auch dafür: Danke.Das freut mich wirklich sehr!
(Playlist kommt.)
--
joliet-jakeÜbrigens, das hier lohnt.
Habe die nach Mozzas Tipp im Visier. Werde ich mir bestellen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für eine tolle Sendung!
--
Granatenmäßige Sendung, Danke Roland!
Einziger Kritikpunkt: Hätte mir im zweistündigen Format an einem Samstag noch mehr gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung,überraschende Wendungen…Danke!
Danke allen Radiomachern für einen schönen Abend! Gute Nacht!
--
Applaus, Applaus… !
D A N K E , Roland, das war top !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Roland. Das war toll. Und ich werde mich jetzt auch mit ihrem Alben-Katalog befassen, da ist wohl noch einiges drin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.