Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSalve. Ich werde vorerst nicht viel schreiben, aber ich bin dabei!
nabend rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungRudi, das freut! Sei gegrüßt! Wann ist jetzt eigentlich Wahl bei euch? Am Sonntag?
--
Say yes, at least say hello.Oh ja, etwas zum Wachwerden ist das, was ich jetzt gut gebrauchen kann. Startet gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardOh ja, etwas zum Wachwerden ist das, was ich jetzt gut gebrauchen kann. Startet gut.
Danke! Bist du heute auch so In-den-Seilen-hängend?
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pinball-wizardOh ja, etwas zum Wachwerden ist das, was ich jetzt gut gebrauchen kann. Startet gut.
Ja. Obwohl ich gestern zeitig ins Bett bin und eigentlich genug schlaf hatte, bin ich heute ziemlich müde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan01.
Tom Morello feat. Knife Party – Battle sirens (T. Morello, R. Swire-Thompson, G. McGrillen); The Atlas Underground, VÖ: 12.10.18.gesunde Härte !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizardOh ja, etwas zum Wachwerden ist das, was ich jetzt gut gebrauchen kann. Startet gut.
Ja. Obwohl ich gestern zeitig ins Bett bin und eigentlich genug schlaf hatte, bin ich heute ziemlich müde.
Könnte am Wetter liegen. Diese warme, kaum frische Spätsommerluft mit wenig Wind. Furchtbar. Hat mich auch beeinträchtigt. Und dann zu intensiv gejoggt. Jetzt bin ich mehr oder weniger k.o.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan01. Tom Morello feat. Knife Party – Battle sirens (T. Morello, R. Swire-Thompson, G. McGrillen); The Atlas Underground, VÖ: 12.10.18. http://tommorello.com/ https://www.musikexpress.de/tom-morello-kuendigt-solo-album-the-atlas-underground-an-1091147/ https://de.wikipedia.org/wiki/Knife_Party
die besprechungen zu dem album, die ich bis jetzt gelesen hab, waren sich nich einig wie gelungen oder überzeugend die zusammenführung von morellos sound mit dem seiner aus der elektronischen ecke stammenden gästen ist – das hier gehörte hat schon mal fett geballert, auf album länge kann das allerdings auch ermüdent werden, mal weiter hören
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFranz, sei ganz herzlich gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.zappa1Servus beinand!
nabend franz
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselzappa1Servus beinand!
hallo Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02.
Ina Viola – Untouchabel (I. Viola); Single, VÖ: 07.09.18.
--
Say yes, at least say hello.mozza
pinball-wizard
lucy-jordan
Könnte am Wetter liegen. Diese warme, kaum frische Spätsommerluft mit wenig Wind. Furchtbar. Hat mich auch beeinträchtigt. Und dann zu intensiv gejoggt. Jetzt bin ich mehr oder weniger k.o.
Das ist auch meine Vermutung. Weil – normalerweise dürfte ich nicht müde sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
Rudi, das freut! Sei gegrüßt! Wann ist jetzt eigentlich Wahl bei euch? Am Sonntag?
Korrekt. Ich habe schon (nicht falsch) gewählt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.