Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
zappa1
mozzaUi, der zweitbeste Abba-Song als Cover-Version.
Sehr schöne Version des drittbesten ABBA-Songs…
„Fernando“ auf zwei bei dir?
„The Winner Takes It All“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungherr-rossi
mozzaAber das Original ist nicht mehr zu übertreffen.
Natürlich. Darum kann es aber auch niemals gehen, wenn man ABBA covert.:)
Wobei es den beiden schwedischen Schwestern vorhin für mein Empfinden gelungen ist, ein Abba-Original zu toppen.
--
Don't think twice / Shake it on ice9. ABBA – The King Has Lost His Crown
Album „Voulez-Vous“ (1979)--
mozza
pinball-wizardOh, da tu ich mich jetzt verdammt schwer mit. Ich liebe Dancing Queen. Nur Knowing You, Knowing Me gefällt mir aus dem ABBA-Repertoire noch besser. Aber dieses Cover hier sagt mir so gar nicht zu.
Genau so bei mir! „Knowing Me, Knowing You“, dann „Dancing Queen“, dann „Fernando“.
Platz 3 kann ich nicht ganz genau sagen. „Fernando“ aber nicht. Könnte „Gimme!Gimme!Gimme!“ sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAm 1. April 2005 bin ich morgens auf eine im Radio verkündete Abba-Reunion inkl. neuem Album und Tournee (auch in Deutschland) reingefallen… hat mir den ganzen Tag versaut.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 9. ABBA – The King Has Lost His Crown Album „Voulez-Vous“ (1979)
Freut mich, diesen Song heute zu hören! Das Album wird ja oft etwas unterschätzt/übersehen. Ich mag es sehr.
--
Auch nicht sooo bekannt, das jetzt. Gute Idee, den Track heute aufzulegen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato
herr-rossi 9. ABBA – The King Has Lost His Crown Album „Voulez-Vous“ (1979)
Freut mich, diesen Song heute zu hören! Das Album wird ja oft etwas unterschätzt/übersehen. Ich mag es sehr.
Ihr Disco-Album.
--
Don't think twice / Shake it on iceWenn ich LJ’s und Rolands Playlisten (per PN) bekomme, sind sie noch heute nach dem Sendeabend online.
Ich will nicht immer in den Threads suchen…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Laleh – Chiquitita
Digitale Single (2014)
Original: Album „Voulez-Vous“ (1979)Björns Kommentar nach der Live-Präsentation: „That was brilliant, I guess.“ :)
--
joliet-jakeWenn ich LJ’s und Rolands Playlisten (per PN) bekomme, sind sie noch heute nach dem Sendeabend online. Ich will nicht immer in den Threads suchen…
Da sagst du was… hätte ich jetzt glatt vergessen. Mache ich s o f o r t fertig!
--
Say yes, at least say hello.Auch wenn Björn das anders sieht, das ist jetzt gar nicht meins. Da hänge ich auch viel zu sehr am Original!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Camera Obscura- Super Trouper
Single „Tears For Affairs“ (2007)
Original: Album „Super Trouper“ (1980)Camera Obscura stammen übrigens tatsächlich aus dem erwähnten Glasgow.
--
Jawoll!!
Klasse. Ich liebe die Stimme von Tracyanne Campbell.
Hätte ich auch beinahe in meiner Cover-Sendung gespielt kürzlich.
Sie fügen Melancholie hinzu. Das geht bei mir immer.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceDie Sängerin (Mitte) ist übrigens Tracyanne Campbell, das erste Album ihres neuen Duos „Tracyanne & Danny“ hat hier ja einige Freunde gefunden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.