Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
schwarzIst jetzt schon cher?
No Cher today…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungzappa1Komisch! Einer der ganz ganz wenigen ABBA-Songs, mit denen ich nie warm geworden bin! Weiß nicht mal genau warum
Was ist noch mal dein Abba-Fave?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
6. Danielson – Eagle
Single „Moment Soakers“ (2010)
Original: Album „The Album“ (1977)klasse!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
zappa1Komisch! Einer der ganz ganz wenigen ABBA-Songs, mit denen ich nie warm geworden bin! Weiß nicht mal genau warum
The Day Before You Came!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozza
zappa1Komisch! Einer der ganz ganz wenigen ABBA-Songs, mit denen ich nie warm geworden bin! Weiß nicht mal genau warum
The Day Before You Came!
Ah, okay. Stimmt. Erinnere mich.
--
Don't think twice / Shake it on ice7. Smoke Fairies – The Visitors
EP „This Is A Reflection“ (2011)
Original: Album „The Visitors“ (1981)Nochmal Schwestern, diesmal aus England.
„The Visitors“ war Björns ambitioniertester Text, er schildert das Eindringen einer ungenannten Staatsmacht in die Wohnung eines Dissidenten.
--
Das Original habe ich nicht (mehr) im Ohr. Muss ich mal wieder auflegen, ihr letztes Album.
The Visitors ist dein Album-Fave von Abba, oder?
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Versuch doch mal die eagle live version Abba live at wembley
<h3 class=“LC20lb“></h3>--
herr-rossi 7. Smoke Fairies – The Visitors EP „This Is A Reflection“ (2011) Original: Album „The Visitors“ (1981) Nochmal Schwestern, diesmal aus England. „The Visitors“ war Björns ambitioniertester Text, er schildert das Eindringen einer ungenannten Staatsmacht in die Wohnung eines Dissidenten.
Ich erinnere mich, das hattest du schon mal gespielt. Auch eine tolle Version!
--
Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
The Visitors ist dein Album-Fave von Abba, oder?Ja!
--
Das ist super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozza
The Visitors ist dein Album-Fave von Abba, oder?Ja!
Kann man so machen, aber ich ziehe Arrival vor.
--
Don't think twice / Shake it on iceschwarz
Versuch doch mal die eagle live version Abba live at wembley <h3 class=“LC20lb“></h3>
Ich mochte den schon damals nicht besonders. Aber nachdem ich geschätzt 95 % aller ABBA-Songs liebe, ist das ja nicht so schlimm…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. Luka Bloom – Dancing Queen
Album „Keeper Of The Flame“ (2000)
Original: Album „Arrival“ (1976)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.