Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hervorragend!
Da merke ich erst, wie toll die Lyrics sind. Ist mir beim Abba-Original nie aufgefallen.
Shame on me.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungTolle Version!
--
Gefällt mir bis jetzt am besten!
Und natürlich einer der ganz großen ABBA-Songs!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
5. Pale Honey – Lay All Your Love On Me Digitale Single (2017) Original: Album „Super Trouper“ (1980) Zwei schwedische Schwestern der jungen Generation.:)
Die beiden Damen hatten im letzten Jahr damit wohl einen gesamtskandinavischen Hit. Im dänischen P6Beat liefen sie nahezu stündlich. Und ich finde es großartigst!
--
Say yes, at least say hello.
Bei der Melodie des Refrains meine ich immer, die könnte zu einem Kirchenlied passen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
5. Pale Honey – Lay All Your Love On Me
Digitale Single (2017)
Original: Album „Super Trouper“ (1980)
Zwei schwedische Schwestern der jungen Generation.:)Schade, nur digital.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Da merke ich erst, wie toll die Lyrics sind.Einer von Björns stärksten Lyrics, geradazu obsessiv.
--
John Peel liebte das Album der aus Pakistan stammenden Schwestern und spielte vielfach Tracks daraus in seinen Sendungen.
Ach ja, ich vermisse diese herrlich schrägen Radioshows. Hab zwar nie die Abbacovers bei ihm gehört, aber das passt schon in’s Bild!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossi
mozza
Da merke ich erst, wie toll die Lyrics sind.Einer von Björns stärksten Lyrics, geradazu obsessiv.
Vermutlich gefällt mir der Songtext gerade deswegen so sehr.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
Bei der Melodie des Refrains meine ich immer, die könnte zu einem Kirchenlied passen…Kein Zufall, Benny verehrt Bach.
--
6. Danielson – Eagle
Single „Moment Soakers“ (2010)
Original: Album „The Album“ (1977)--
herr-rossi
Digitale Single (2017)
Original: Album „Super Trouper“ (1980)Stark. Gefällt mir besser als das Original.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das jetzt schon cher?
--
sparch
herr-rossi
Digitale Single (2017)
Original: Album „Super Trouper“ (1980)Stark. Gefällt mir besser als das Original.
Mir auch. Die Musik bzw. das Arrangement passen bei diesem Cover auch besser zu den Lyrics. Der Gesang auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceKomisch! Einer der ganz ganz wenigen ABBA-Songs, mit denen ich nie warm geworden bin! Weiß nicht mal genau warum
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.