Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das wäre mal eine Herausforderung für den Karaoke-Abend.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung3. Salma & Sabina Agha – Toba Toba (Mamma Mia)
Die Strophen haben sie aber eher frei übersetzt, oder?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiDas wäre mal eine Herausforderung für den Karaoke-Abend.;)
Das ist jede Abba-Nummer…
--
Don't think twice / Shake it on ice4. ABBA – My Mama Said
Album „Waterloo“ (1974)--
herr-rossi
3. Salma & Sabina Agha – Toba Toba (Mamma Mia) Album „Sing The Hits Of ABBA in Hindi“ (1981) Original: Album „ABBA“ (1975) John Peel liebte das Album der aus Pakistan stammenden Schwestern und spielte vielfach Tracks daraus in seinen Sendungen.
wenn man nich genau hinhört, kann man überhören das da gar nicht englisch gesungen wird, einfach weil die musik und melodien so ikonisch sind
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMit den Frisuren von Anni-Frid hatte und habe ich häufig noch so meine Schwierigkeiten…
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
4. ABBA – My Mama Said
Album „Waterloo“ (1974)Oh, das wiederum kannte ich noch nicht. Danke! Da steckt viel Disco drin; und schönes Bass-Spiel:good:
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
hihi, dieser napoleon verschintt im hintergrund
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi4. ABBA – My Mama Said
Album „Waterloo“ (1974)So gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pinball-wizard
demon
pinball-wizardVon ABBA kenne ich zwar vieles – aber längst nicht alles. Dieses kannte ich auch noch nicht.
Das ist jetzt ein Scherz – oder? PS: „Super Trouper“ kommt mit ins Paket.
Gut so. Mir ist gerade klar geworden, was da bei mir noch fehlt.
Das Boxset Abba – The Albums ist empfehlenswert.
Danke. Ich hatte ABBA ja mehr oder weniger immer für eine Singleband gehalten. Und da kam dann irgendwann auch mal eine Compilation raus, wie ich sie mir in etwa vorgestellt habe. Aber klar, alle guten Sachen sind damit nicht erfasst. Allein schon Angel Eyes oder Arrival fehlen. Und beileibe ja nicht nur die.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonOh, das wiederum kannte ich noch nicht. Danke!
Die ersten drei Alben sind „mixed bags“, aber lohnen sich durchaus!
--
herr-rossi
4. ABBA – My Mama Said
Album „Waterloo“ (1974)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pale Honey?
--
Say yes, at least say hello.5. Pale Honey – Lay All Your Love On Me
Digitale Single (2017)
Original: Album „Super Trouper“ (1980)Zwei schwedische Schwestern der jungen Generation.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grossartig!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.