Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
würde ich gern mal als non-vocal mix hören
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpinball-wizard 7)LCD Soundsystem – All My Friends A: Sound Of Silver (2007)
Von dem Song bekomme ich Kopfschmerzen – ganz unerträglich!
--
Say yes, at least say hello.8)Hot Chip – And I Was A Boy From School
A: The Warning (2006)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKenne einige Bands vom Namen her, aber keinen einzigen Track kannte ich zuvor.
--
Don't think twice / Shake it on iceDer erste Song, den ich kenne! Kann man inzwischen Klassiker nennen.
--
9)Sohn – Artifice
A: Tremors (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOha. Vom Sound her hätte ich das eher mit der ein oder anderen DJ-Kollegin von dir in Verbindung gebracht, Marion.
Gefällt mir aber ziemlich gut.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard 9)Sohn – Artifice A: Tremors (2014)
Sehr gut! Das Album habe ich auch, da war das aber für mich mit Abstand der beste Track…
--
mozzaOha. Vom Sound her hätte ich das eher mit der ein oder anderen DJ-Kollegin von dir in Verbindung gebracht, Marion. Gefällt mir aber ziemlich gut.
Oh, ich mag diese Unbeschwertheit, die diese Musik ausstrahlt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10)Cut Copy – Take Me Higher
A: Free Your Mind (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
pinball-wizard 9)Sohn – Artifice A: Tremors (2014)
Sehr gut! Das Album habe ich auch, da war das aber für mich mit Abstand der beste Track…
Für mich auch. Das Nachfolgealbum finde ich aber auch ziemlich gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas jetzt hat einen 80s Appeal.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas jetzt hat einen 80s Appeal.
Auf jeden Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaDas jetzt hat einen 80s Appeal.
Auf jeden Fall.
Ich mag die Synthesizer.
--
Don't think twice / Shake it on ice11)Gonjasufi – Krishna Punk
A: Callus (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.