Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mein Avatar lässt grüßen
6)Grimes – My Sister Says The Saddest Things
A: Halfaxa (2010)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungjoliet-jakeMarion (LJ) – vielen Dank! Ich war die letzten Minuten am Telefon, aber die erste 3/4-Stunde war sehr interessant.
Danke auch dir
! Eigentlich war da erst einmal nicht sehr viel aus deinem Beuteschema dabei. Von daher freue ich mich riesig!
--
Say yes, at least say hello.mozza
rosemarys-baby
pinball-wizard
5)The Knife – A Tooth For An Eye A: Shaking The Habitual (2013)
tolles album, nur von der farbkombination des artworks bekomme ich immer kopfschmerzen
Ja, das ist in der Tat ein ziemlich lautes Pink.
es ist nicht das pink alleine, sondern der kontarsat der aus dem magenta/pink und dem türkis entsteht. das ist eine kombination die die das gegenteil einer orange-blau-kombination bewirkt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizard 5)The Knife – A Tooth For An Eye A: Shaking The Habitual (2013)
Immer wieder anstrenged, immer wieder faszinierend!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pinball-wizard 5)The Knife – A Tooth For An Eye A: Shaking The Habitual (2013)
Ja, das ist so. Ich komme mit The Knife übrigens deutlich besser klar als mit Fever Ray.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMein Avatar lässt grüßen
6)Grimes – My Sister Says The Saddest Things
A: Halfaxa (2010)Damals waren Julia Holter und Grimes noch total „Underground“ und irgendwie obskur-geheimnnisvoll, inzwischen sind beide Stars.
--
herr-rossi
pinball-wizardMein Avatar lässt grüßen 6)Grimes – My Sister Says The Saddest Things A: Halfaxa (2010)
Damals waren Julia Holter und Grimes noch total „Underground“ und irgendwie obskur-geheimnnisvoll, inzwischen sind beide Stars.
Aber auch zu Recht, finde ich. Ist von Claire eigentlich mal wieder was Neues angekündigt? Wird Zeit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7)LCD Soundsystem – All My Friends
A: Sound Of Silver (2007)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDieses Mixtape hat bis jetzt eine höchst angenehme bis faszinierende Atmosphäre
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardAber auch zu Recht, finde ich.
Ja, klar! Manchmal trifft es die richtigen.:) Grimes hat zumindest ein Feature auf dem Poppy-Album, das Ende des Monats kommt.
--
demonDieses Mixtape hat bis jetzt eine höchst angenehme bis faszinierende Atmosphäre
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
7)LCD Soundsystem – All My Friends
A: Sound Of Silver (2007)Vertrackter Rhythmus, toller Sound ! (…und eine der zwei Bands, die ich wenigstens dem Namn nach kenne)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.LCD Soundsystem – sehr gut!
Klasse Mix bisher, vermittelt eine ganz eigene Stimmung.
--
herr-rossi
Damals waren Julia Holter und Grimes noch total „Underground“ und irgendwie obskur-geheimnnisvoll, inzwischen sind beide Stars.
Na ja, Julia Holter ein „Star“… kommt natürlich drauf an, wie du den Begriff auslegst. Unter „Star“ verstehe ich Künstler mit mehr medialer Präsenz und auch höheren Verkaufszahlen und größeren Tourneen etc.
Obwohl, wenn man mit „Super“, „Mega“, „Welt“ etc. für Abstufungen benutzt, kann es wieder hinhauen…
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard 5)The Knife – A Tooth For An Eye A: Shaking The Habitual (2013)
Ja, das ist so. Ich komme mit The Knife übrigens deutlich besser klar als mit Fever Ray.
Sie hat jetzt etwas Missionarisches. Und das finde ich zumindest immer furchtbar.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.