Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
mozza04) Eurythmics – Beethoven (I Love To Listen To) (1987)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungherr-rossiIch gebe zu, ich kenne das.;) Mochte andere von EAV aber lieber.
Ist auch nicht meine Nr. 1 der Kapelle. Das Album brauche ich noch auf Vinyl.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossiDas war eigentlich der Moment, an dem Eurythmics aus dem Mainstream wieder ausstiegen.;)
Ich finde, die waren immer ziemlich Mainstream. Auch wenn dieser Track „eckiger“ ist als viele ihrer anderen Sachen.
Nein, ganz ehrlich nicht. Das allererste Album „In The Garden“ würde ich sogar als ziemlich experimentell bezeichnen.
--
Say yes, at least say hello.Kontrastprogramm!
Die Erinnerung an den Hit kommt langsam wieder zurück…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
mozza
herr-rossiDas war eigentlich der Moment, an dem Eurythmics aus dem Mainstream wieder ausstiegen.;)
Ich finde, die waren immer ziemlich Mainstream. Auch wenn dieser Track „eckiger“ ist als viele ihrer anderen Sachen.
Nein, ganz ehrlich nicht. Das allererste Album „In The Garden“ würde ich sogar als ziemlich experimentell bezeichnen.
Das ist das einzige Album, das ich nicht kenne.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas wollte ich nie wieder hören…
--
herr-rossiIch gebe zu, ich kenne das.;) Mochte andere von EAV aber lieber.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
herr-rossiIch gebe zu, ich kenne das.;) Mochte andere von EAV aber lieber.
Ist auch nicht meine Nr. 1 der Kapelle. Das Album brauche ich noch auf Vinyl.
steht hier
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wenzelDas wollte ich nie wieder hören…
Der Titel ist im Kern auch schrecklich!
--
Say yes, at least say hello.Die Background-Vocals sind offensichtlich inspiriert von den Beach Boys.
--
„Spaghetti-Sultan“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
wenzelDas wollte ich nie wieder hören…
Der Titel ist im Kern auch schrecklich!
Ach, Wenzel ist Waldorf & Statler in einer Person…
--
Don't think twice / Shake it on iceDas musikalische mal beiseite – die EAV Texte sind immer herausragend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06) Phil Collins – Something Happened On The Way To Heaven (1989)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.