Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Eine Mischung aus Edwyn Collins und Fat Boy Slim …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung„Hip Teens“ finde ich schwächer, obwohl ich „Slow“ nichtmal kannte.
--
ragged-gloryobwohl ich „Slow“ nichtmal kannte.
Echt nicht?
--
knuffelchen
demonAls ersten Namen Phil Collins zu nennen, das war eventuell taktisch unklug…
Warum? Den mag ich tatsächlich sehr gern. Während ich seit 35 Jahren auf diese – zweifelsohne gutaussehende – Hupfdohle absolut verzichten könnte. Ich kann mich noch an die Anfänge von MTV erinnern. Unsere Jungs guckten die immer ohne Ton.
Servus beinand!
Jetzt mal direkt hallo! Und mich wundert, nachdem du den grottenhässlichen Young entfernt hast, nun Charlie… Dabie wolltest du doch den Young behalten, bis der Keef den Löffel abgibt…
--
Say yes, at least say hello.03) Fatboy Slim – The Rockafeller Skank (Radio Edit / Short Version) (1998)
--
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd ich sach noch …;) Da ist Norman Cook auch schon persönlich.
--
mozzaTimo und ich wechseln uns beim Posten der Titel immer ab.
Aus einem Pool von Tracks, die in der Vorauswahl waren, haben wir die Playlist erstellt, indem immer der Eine auf einen gesetzten Track des Anderen reagiert.
Timo hat „Slow“ als Opener gewählt, ich draufhin „Hip Teens…“ ausgewählt, und jetzt geht es immer in diesem Modus weiter. Gleich also dann die „Reaktion“ von Timo auf meine Wahl.mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Braut, mein Garten usw. usw.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiOh Mann, auch schon 20 Jahre alt … („Hip Teens“).
Huch… in der Tat! Ich erinnere mich an den Hit, aber den Namen „Frank Popp Ensemble“ habe ich erst viel späzer mitbekommen. Ich glaube, den kennen eh nur Spezialisten…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl03) Fatboy Slim – The Rockafeller Skank (Radio Edit / Short Version) (1998)
Klasse Titel, aber auch ein klasse Album – und überhaupt ein bärenstarker Interpret!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiUnd ich sach noch …;) Da ist Norman Cook auch schon persönlich.
Pure Pop Intuition
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiUnd ich sach noch …;) Da ist Norman Cook auch schon persönlich.
Ein bißchen Big Beat muß sein!
--
rosemarys-baby
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl03) Fatboy Slim – The Rockafeller Skank (Radio Edit / Short Version) (1998)
tierisches Coverbild .-)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Aufschrift auf diesem XXXXL-Shirt ist cool!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.