Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für die liebe Anmoderation, Marion!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung… volles Haus … heut Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaVielen Dank für die liebe Anmoderation, Marion!
Unbedingt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlichen Dank Marion für die Gastmoderation!
--
25°… so heiße Musik wäre schön…
--
mozzaHi Oliver!
Hoffentlich ist einiges für dich bei der Sendung von Timo und mir dabei.keine Sorge, ich bin doch hart im nehmen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.…Freut nicht wirklich…
--
Say yes, at least say hello.pheebee
mozzaHi Oliver! Hoffentlich ist einiges für dich bei der Sendung von Timo und mir dabei.
keine Sorge, ich bin doch hart im nehmen
--
Going down in KackbratzentownViel Spaß bei „Swimming in the Main Stream #3“!
--
01) Kylie Minogue – Slow (2003)
--
Als ersten Namen Phil Collins zu nennen, das war eventuell taktisch unklug…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Slow“ ist eine sehr gute Wahl! Und der Clip war auch super …
--
Das ist ja schon mal ein feiner Beginn!
--
schnief schnief di schneufdemonAls ersten Namen Phil Collins zu nennen, das war eventuell taktisch unklug…
Wir sagen nachher noch Einiges zu Phil Collins
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi„Slow“ ist eine sehr gute Wahl! Und der Clip war auch super …
Ich war für „Your Disco Needs You“, aber das war Timo zu Disco…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.