Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
15. Mr Brown – Weird Scene (1998)
Single--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchreibt der Lowery nicht lustig beim AMG ? Und gar nicht mal schlecht.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake„Sound Flokati“
dachte ich mir eben auch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mönsch, man wird nicht jünger .. ich mess gerade die Jahre.
Als ich mit der Mukke anfing, da waren die frühen Sixties alt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)16. Radiohead – Paranoid Android (1997)
Album: OK Computer--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jetzt wieder ein richtiger Gassenhauer von Radiohead.:)
--
Das ist das Album, das ich nie verstanden habe …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperDas ist das Album, das ich nie verstanden habe …..
Ich auch nicht. Aber hier & jetzt passt der Track doch gut rein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16. Radiohead – Paranoid Android (1997)
Album: OK ComputerKlasse. Mein Lieblingsalbum von Radiohead inzwischen.
Fave vom Album: „Karma Police“
--
Going down in KackbratzentownDanke Pheebee für die rockige Sendung mit so einigen stilistischen Überraschungen.
Ich muß jetzt schlafengehen: wenn man nicht mehr so aufmerksam Zuhören kann, dann tut eine Pause gut.
Gute Nacht.Danke nochmal fürs Zuhören und an Walterin der Technik.
@demon: Wahrscheinlich komme ich morgen wegen einer Terminbuchung für Teil 4 auf Dich zu.
--
mozza16. Radiohead – Paranoid Android (1997)
Album: OK Computer
Klasse. Mein Lieblingsalbum von Radiohead inzwischen.
Fave vom Album: „Karma Police“hatte ich kurz auch in Betracht gezogen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee16. Radiohead – Paranoid Android (1997) Album: OK Computer
Das Solo gerade war toll.
--
mozza
Album: OK Computer
Klasse. Mein Lieblingsalbum von Radiohead inzwischen.das verwirrt mich jetzt… dachte nicht, dass dir sowas gefällt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDanke Pheebee für die rockige Sendung mit so einigen stilistischen Überraschungen.
Ich muß jetzt schlafengehen: wenn man nicht mehr so aufmerksam Zuhören kann, dann tut eine Pause gut.
Gute Nacht.Geruhsame Nachtruhe, Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ganz großes Kino der Track.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.