Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
demonWieder toll kombiniert, Oliver!
dankeschön
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBitte Humor, bitte, bitte … ich habe satt mit Depression. Ich kann das nicht mehr.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)13. David Lowery – Ah You Left Me (2011)
Album: The Palace Guards--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Boah, das ist Klasse! Vielen Dank!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Klingt sehr angenehm!
Irgendwie beruhigend sogar.
Obwohl die Lyrics ja eher bedrückend sind.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownsleeperBoah, das ist Klasse! Vielen Dank!
gern geschehen, danke auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zwar kein Humor, aber dennoch vielleicht passender für Dietmar. Mir jedenfalls gefällt das jetzt.
Und wieder: die Abfolge der Songs, den „funktionierenden Kontrast“ zwischen ihnen, finde ich echt stark.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist genau meine Schuhgröße derzeit, die ganzen Americana Sachen, oder wie die so heissen …. Lowery ist da auch dabei!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
Obwohl die Lyrics ja eher bedrückend sind.melancholisch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. my blooby valentine – Cupid Come (1988)
Album: Isn’t Anything--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza Obwohl die Lyrics ja eher bedrückend sind.
melancholisch
Oder so.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee14. my blooby valentine – Cupid Come (1988) Album: Isn’t Anything
Das Album habe ich auch. Da klingen sie noch recht gemäßigt, was das Lärm/Lautstärke-Level angeht.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas Album habe ich auch. Da klingen sie noch recht gemäßigt, was das Lärm/Lautstärke-Level angeht.
stimmt. danach ging’s richtig ab, auch das Comeback 22 Jahre später haut in die Lärmkerbe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Camper van Beethoven und Cracker – wo ist Thomas ( @was ) ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Sound Flukati“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.