Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
11. Dry Cleaning – Every Day Carry (2021)
Album: New Long Leg--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebeemanchmal gehen Worte oder Silben irgendwie unter, weiß aber auch nicht was das ist.
Vielleicht hat deine Software eine Funktion aktiviert, um sich unterhalb eines gewissen Schallpegels „totzustellen“. Und wenn diese Schwelle wieder überschritten wird, braucht sie zu lange, um wieder aktiv zu werden? Der Sinn könnte sein, dass Hintergrundgeräusche ausgeblendet werden.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Del Amitri mochte ich sehr, „Always The Last To Know“ und so nes Zeugs, das hört sich aber ernsthaft nach Serge Gainsbourg an.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pheebee11. Dry Cleaning – Every Day Carry (2021)
Album: New Long LegWow, tolle Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nee, im Feedback nicht.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Mein Stream ist kaputt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Passage jetzt ist aber etwas „provozierend“…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeemanchmal gehen Worte oder Silben irgendwie unter, weiß aber auch nicht was das ist.
Vielleicht hat deine Software eine Funktion aktiviert, um sich unterhalb eines gewissen Schallpegels „totzustellen“. Und wenn diese Schwelle wieder überschritten wird, braucht sie zu lange, um wieder aktiv zu werden? Der Sinn könnte sein, dass Hintergrundgeräusche ausgeblendet werden.
das wäre schon möglich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hammer, dieser Spannungsbogen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie Passage jetzt ist aber etwas „provozierend“…
Ich frage mich eher, ob dieses minimalistische, instrumentale Solo vom Mixer gemacht wurde oder von einem der Instrumentalisten. Ich vermute ja ersteres.
--
demonDie Passage jetzt ist aber etwas „provozierend“…
provozierende Platte mit provozierenden Passagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Dry Cleaning – Every Day Carry (2021)
Album: New Long LegDie mag ich auch!
Musste leider zwischendurch weg und konnte daher auch nicht den Schluss vom „Mainstream“ hören. Hat mir wieder bestens gefallen, danke @mozza und @radiozettl!
--
12. International Music – Dschungel (2021)
Album: Ententraum--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wieder toll kombiniert, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.