Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
radiozettlAlso ich bin noch wach
Das hört man gerne !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdemonDel Amitri existieren noch? Ja da schau her!
existieren wieder, waren lange nicht aktiv.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Del Amitri – Musicians And Beer (2021)
wie wär’s mit DJs and Beer ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. the VOO – Mermaid Death Kiss (2021)
Album: DreamRocknRoll--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin…….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)radiozettl
mozza
pheebee08. The Scientists – Moth Eaten Velvet (2021) Album: Negativity
Ich glaube, ich sitze heute zu lange vor dem Bildschirm. Mir verschwimmt alles vor den Augen.
Also ich bin noch wach
Aber nicht, dass du dann morgen bei den Aufnahmen müde bist!
--
Going down in KackbratzentownsleeperMoin…….
Hey, Dietmar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperMoin…….
Willkommen Sleeper!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend miteinand‘! Ich höre&lese schon von Anfang an mit (will mich aber zur ersten Sendung heute lieber nicht äußern /-: nur so viel: es hat sich gelohnt, dran zu bleiben).
Ist bei mir der Stream komisch, oder sind die Ansagetexte von @pheebee manchmal etwas abgehackt (als ob der Stream immer wieder mal eine Viertelsekunde überspringt)? Bei der Musik hör ich kein Hakeln.
--
Joo, je älter ich werde, um so ruhiger wird es bei mir. Es ist 30 Jahre her seit „Nevermind“ – das ist unglaublich!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperMoin…….
Hallo Dietmar. Den Mainstream vorhin hast Du verpasst
--
pheebee09. Del Amitri – Musicians And Beer (2021) Album: Fatal Mistakes
Da habe ich die Lautstärke hochgedreht!
--
manchmal gehen Worte oder Silben irgendwie unter, weiß aber auch nicht was das ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cachetGuten Abend miteinand‘! …
Ist bei mir der Stream komisch, oder sind die Ansagetexte von @pheebee manchmal etwas abgehackt (als ob der Stream immer wieder mal eine Viertelsekunde überspringt)? Bei der Musik hör ich kein Hakeln.Johannes!
Ja, bei den Ansagen von Pheebee fehlt manchmal eine halbe Silbe. Liegt wohl an seiner Aufnahme-Software.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeemanchmal gehen Worte oder Silben irgendwie unter, weiß aber auch nicht was das ist.
Bei mir passiert das nur, wenn ich versehentlich zu früh auf Stop drücke.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.