Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Herzlichen Dank allen Zuhörern, für die überwiegend angenehme Atmosphäre, auch wenn nicht alles gefallen hat.
Und ein großes Dankeschön an Walter für die technische Unterstützung und Aufbereitung der Aufnahmen im Freien.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMir hat es auch Spaß gemacht, auch wenn ich die letzte halbe Stunde etwas müder fand als den Anfang. Elton ist natürlich immer gut! Und danach werde ich mich in die Horizontale begeben!
--
Say yes, at least say hello.tezukaWar nicht alles meins, hat aber Spaß gemacht!
Dem schließe ich mich gerne an.
Vielen Dank, Daniel & Timo!Schöner Closer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonJetzt musste ich echt checken, ob das ein Abflug auf der „Nordschleife“ von Nürnberger Flughafen war oder der Lärm vpm Rheinauhafen…
Ja, ein bißchen laut war es schon ab und zu. Schiffe und Züge auf der Südbrücke …
Im 4. Teil am 13. November (Uhrzeit klären wir noch) ist der Hintergrund leiser, weil dafür haben wir uns an einem anderen Ort zur Aufzeichnung der Moderationen getroffen.
--
Toller Elton-Song zum Abschluss. Und insgesamt eine richtig klasse Sendung! Bitte noch einen 4. Teil!
--
schnief schnief di schneufmozzaEin Song kommt noch!
Wir sind noch dabei.
--
Da hat Sir Elton die Haare schön, hätte ich auch noch gerne.
Wie die bisherigen Mainstream Editionen eine Mischung aus purer Provokation und einigen Perlen
--
cloudyToller Elton-Song zum Abschluss. Und insgesamt eine richtig klasse Sendung! Bitte noch einen 4. Teil!
Der 4. Teil ist schon aufgezeichnet. Wir wollen einen Termin am Samstag, den 13.11. reservieren, sind uns aber noch nicht einig darüber, welchen von beiden.
--
wenzelDa hat Sir Elton die Haare schön, hätte ich auch noch gerne.
Wie die bisherigen Mainstream Editionen eine Mischung aus purer Provokation und einigen PerlenWenn du das schon provokant fandest, dann solltest du mal Folge 4 hören!
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
demonJetzt musste ich echt checken, ob das ein Abflug auf der „Nordschleife“ von Nürnberger Flughafen war oder der Lärm vpm Rheinauhafen…
Ja, ein bißchen laut war es schon ab und zu. Schiffe und Züge auf der Südbrücke …
Im 4. Teil am 13. November (Uhrzeit klären wir noch) ist der Hintergrund leiser, weil dafür haben wir uns an einem anderen Ort zur Aufzeichnung der Moderationen getroffen.Ich empfand die Hintergrundgeräusche nicht als störend. Im Gegenteil, die Umgebungsatmosphäre ist der Kick.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudy… insgesamt eine richtig klasse Sendung! Bitte noch einen 4. Teil!
Der liegt schon am Server.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonTimo & Daniel: euer Sendungskonzept ist einfach klasse, vor allem in Sachen Präsentation. Und ich hoffe, dass die Kabbeleien im Forum keine Narben hinterlassen. D A N K E !
Thx….die Kabbeleien waren doch nur ironisch!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Danke Euch fürs Zuhören und für die Forums-Diskussion. Ich würde mich freuen, wenn es Euch ein bißchen gefallen hat.
Vielen Dank an Daniel für die gute Zusammenarbeit. Und an Walter für die technische Unterstützung.
--
danke daniel und tettl, war ein unterhaltsamer ausflug in das nichtschwimmerbecken des mainstreams
ich werd mich jetz leider verabschieden und wünsche euch allen noch einen schönnen abend und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd ich dachte schon, ich komme doch nicht mehr dran heute
Scherz beiseite, die paar Minuten hab ich übrig. Danke Timo & Daniel für diese schöne Kooperationsreihe.Doch nun geht es weiter mit: Samstagabend und nix zu tun? Vol. 5
oder:…and now for something completely different.
01. Van Der Graaf Generator – Darkness 11/11 (1970)
Album: The Least We Can Do Is Wave To Each Other--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.