Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo, Rudi und Sunny und Claudio
!
--
Say yes, at least say hello.Hi Oliver!
Hoffentlich ist einiges für dich bei der Sendung von Timo und mir dabei.
--
Going down in Kackbratzentownragged-glorySchönen guten Abend auch von Delia! Mal schauen, wie lange die Nerven dem Mainstream die Stirn bieten können…
Freut mich, dass es geklappt hat, Senol!
Einiges wird dir gefallen heute, da bin ich sicher, anderes nicht. Sei nachsichtig und großherzig.
--
Going down in Kackbratzentownragged-glorySchönen guten Abend auch von Delia! Mal schauen, wie lange die Nerven dem Mainstream die Stirn bieten können…
Senol & Friederike, guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo RG, Delia, Pheebee.
--
ragged-glorySchönen guten Abend auch von Delia! Mal schauen, wie lange die Nerven dem Mainstream die Stirn bieten können…
Schönen guten Abend zurück! Und einen guten Abend in die Runde!
--
Hi Tobias!
--
Going down in Kackbratzentownrosemarys-babyschönen guten abend allerseits
– ich bin ja mal gespant was sich hinter dem schwimmflügel-zusatz in mozzas und zettls sendung verbirg, ob uns experimentellem und avangardistischem mainstreem erwatet oder das totale gegenteil
schönes vorprogramm walter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeMoin Moin!
Servus, Oliver!
Das Team ist also schon mal komplett angetreten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeWalter, Daniel, Rolf, Roland, Marion, Gerald – Ein von Herzen kommendes „Servus“ von mir und Sunny!
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
ragged-glorySchönen guten Abend auch von Delia! Mal schauen, wie lange die Nerven dem Mainstream die Stirn bieten können…
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseltezuka… einen guten Abend in die Runde!
hi Tobias !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeWalter, Daniel, Rolf, Roland, Marion, Gerald – Ein von Herzen kommendes „Servus“ von mir und Sunny!
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeMoin Moin!
tezuka
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseltezuka
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.