Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
demon
radiozettl
demon
Da wird man doch gleich wieder wach, ne
das schreibt der Richtige
Genau so war das gemeint
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungrosemarys-babyist auch ein micawber-version in planung (oder ist die gar schon vorhanden)
Momentan weder noch. Vier Teles reichen, vorerst
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
radiozettl
demonFrage in die Runde: Haben wir tasächlich einen Hörer aus Österreich?
Das könnte ich mir durchaus vorstellen.
einer deiner Fans ?
Vielleicht.
--
mozza22) Dido – Life For Rent (2003)
schön entspannt; prima Kontrast zu dem Vorhergehenden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchen
kinkster
knuffelchen
wenzelWieder ein Tiefpunkt…
Und wir dachten tiefer geht es nicht mehr –
Tiefer wäre Jazz. Unerträglich. Geht für mich gar nicht. Von dort ist nach oben viel Luft, bis wir hier ankommen. Alles im grünen Bereich.
Dabei war Charlie in seinem Herzen Jazzmusiker, und seine Soloalben sind dann auch genau das.
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
rosemarys-babyist auch ein micawber-version in planung (oder ist die gar schon vorhanden)
Momentan weder noch. Vier Teles reichen, vorerst
good point
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchöne Sendung obwohl nicht alles was für mich war
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Anständiger Rausschmeißer. Danke, sagt auch Delia.
--
kinksterSchöne Sendung obwohl nicht alles was für mich war
ragged-gloryAnständiger Rausschmeißer. Danke, sagt auch Delia.
geht noch bis ca 22:40 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
knuffelchen
kinkster
knuffelchen
wenzelWieder ein Tiefpunkt…
Und wir dachten tiefer geht es nicht mehr –
Tiefer wäre Jazz. Unerträglich. Geht für mich gar nicht. Von dort ist nach oben viel Luft, bis wir hier ankommen. Alles im grünen Bereich.
Dabei war Charlie in seinem Herzen Jazzmusiker, und seine Soloalben sind dann auch genau das.
Das stimmt. Aber ich kann es nicht ertragen. Meine Mutter hat früher im Jazz gehört. Ich bekomme davon schon immer Magenweh. Es bereitet mir tatsächlich körperliches Unbehagen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngragged-gloryAnständiger Rausschmeißer. Danke, sagt auch Delia.
Ein Song kommt noch!
--
Going down in KackbratzentownJetzt musste ich echt checken, ob das ein Abflug auf der „Nordschleife“ von Nürnberger Flughafen war oder der Lärm vpm Rheinauhafen…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.War nicht alles meins, hat aber Spaß gemacht!
--
23) Elton John – Blessed (1995)
--
Timo & Daniel: euer Sendungskonzept ist einfach klasse, vor allem in Sachen Präsentation.
Und ich hoffe, dass die Kabbeleien im Forum keine Narben hinterlassen.
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.