Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
demon
mozza18) The Lightning Seeds – Sense (1992)
hay, das ist ja gar nicht so übel…
Das ist sogar richtig gut!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungradiozettl
herr-rossi„Sense“ ist toll, auch in der Version, die Ian mit Terry Hall aufgenommen hat.
@mozza Terry Hall wäre auch noch eine Idee für die Vorauswahl.
Kannst du gerne mal vorschlagen.
--
Going down in KackbratzentowndemonEure Unterhaltungen sind Spitze!
Timo lässt zumindest zu, indem er auf die Tube drückt, dass Daniel nicht alles zusabbelt. Und davon ab ist timo derjenige, der gehaltvoll moderiert.
--
Say yes, at least say hello.Ja, das ist klasse. Ich kannte zuerst die Version von Terry Hall und dachte eigentlich, das wäre ein Original
--
lucy-jordan
demonEure Unterhaltungen sind Spitze!
Timo lässt zumindest zu, indem er auf die Tube drückt, dass Daniel nicht alles zusabbelt. Und davon ab ist timo derjenige, der gehaltvoll moderiert.
Und ich moderiere „ungehaltvoll“ oder was willst du mir damit mitteilen?
--
Going down in Kackbratzentown19) Hanson – MMMBop (1997)
--
Ich höre leider gerade nichts mehr…!?
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
knuffelchen
wenzel
herr-rossi
knuffelchenZumindest habe ich das Lied beim Tanzen in der Disco dafür immer genutzt.
Ist aber auch schlimm, wenn in der Disco Disco läuft.;)
Zumal, wenn man in Discos ging, in denen das gespielt wurde…
Ich sehe schon, wir kennen uns nicht. Ich habe noch immer eine Inventarnummer im coolsten Schuppen der Stadt.
Kann ich bestätigen… Beim 50-Jährigen aus der 100m-Line rausgezogen und reingelassen worden.
Schön, dass Du dabei warst, „Alter“ in der „coolen Jacke“….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungcloudyIch höre leider gerade nichts mehr…!?
Bei mir läuft der Stream noch.
Einfach mal die Website neu aufrufen und den Stream erneut anklicken.
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
demonEure Unterhaltungen sind Spitze!
Danke fürs Kompliment. Aber die Kombination ist das, was es bringt.
--
radiozettl19) Hanson – MMMBop (1997)
Mochte ich damals. Irgendwann hatte man es ein paar Mal zu oft gehört, aber jetzt geht es wieder.
--
mozza
cloudyIch höre leider gerade nichts mehr…!?
Bei mir läuft der Stream noch. Einfach mal die Website neu aufrufen und den Stream erneut anklicken.
Jo. Hab ich vorhin auch gemacht. Jetzt ist wieder alles gut.
--
schnief schnief di schneufWieder ein Tiefpunkt…
--
herr-rossi
radiozettl19) Hanson – MMMBop (1997)
Mochte ich damals. Irgendwann hatte man es ein paar Mal zu oft gehört, aber jetzt geht es wieder.
Produziert von den Dust Brothers.
--
wenzelWieder ein Tiefpunkt…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.