Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Wenzel bekommt keine Einladungen mehr zugeschickt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmozza16) Shania Twain – That Don’t Impress Me Much (1998)
Brrrrrr … geht gar nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelWar das denn ein Hit?
Das von Lotto? Ist kein Hit, singt/rappt er doch…aber hier in Hamburg ist er sowas wie ein Stadt-Heiligtum, also hier oben definitiv Mainstream…
--
Selbst Kinkster, der sonst viele Rosen verteilt, mag Shania nicht
--
Going down in KackbratzentownmozzaSelbst Kinkster, der sonst viele Rosen verteilt, mag Shania nicht
Nope … gruselig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaSelbst Kinkster, der sonst viele Rosen verteilt, mag Shania nicht
Nope … gruselig
Börschje!
--
Going down in KackbratzentownmozzaWenzel bekommt keine Einladungen mehr zugeschickt.
Hey, übertreibe mal nicht. Vielleicht ist ja nächstes Mal mehr für ihn dabei, beim „deep-dive into the well-known“ im 4. Teil.
--
Also ich mochte Shania. Ka-ching! :)
--
tezukaDas von Lotto? Ist kein Hit, singt/rappt er doch…aber hier in Hamburg ist er sowas wie ein Stadt-Heiligtum, also hier oben definitiv Mainstream…
ah, danke für die Aufklärung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.17) Tom Cochrane – Life Is A Highway (1991)
--
radiozettl
mozzaWenzel bekommt keine Einladungen mehr zugeschickt.
Hey, übertreibe mal nicht. Vielleicht ist ja nächstes Mal mehr für ihn dabei, beim „deep-dive into the well-known“ im 4. Teil.
Ich kenne ja die Playlist von Teil IV und das kann ich ausschließen…
--
Going down in KackbratzentownradiozettlIch staune, wie kontrovers unsere Mainstream-Auswahl teilweise aufgenommen wird.
naja, man kennt das eben auch alles von überall und nirgens und da hat eben auch jeder unterschiedliche Erinnerungen daran, in guten wie in bösen Tagen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiAlso ich mochte Shania. Ka-ching! :)
Signore!
--
Going down in Kackbratzentownwenzel
herr-rossi
knuffelchenZumindest habe ich das Lied beim Tanzen in der Disco dafür immer genutzt.
Ist aber auch schlimm, wenn in der Disco Disco läuft.;)
Zumal, wenn man in Discos ging, in denen das gespielt wurde…
Ich sehe schon, wir kennen uns nicht.
Ich habe noch immer eine Inventarnummer im coolsten Schuppen der Stadt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngradiozettl17) Tom Cochrane – Life Is A Highway (1991)
Mein Mainstream, yesss!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.