Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
14) Take That feat. Lulu – Relight My Fire (1993)
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungWie gut dass ich spülen muss … brrrrrrrrrr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonDie Atmosphäre im Rheinauhafen ist schon prima…
Den Skateboarder gerade eben fand ich direkt nach der Aufnahme ziemlich krass. Danke Walter fürs Bearbeiten.
--
mozzaDa kam ein Pferd vorbei!
Wollte eben schon fragen, ob das Pferdehufen im Hintergrund waren!
--
schnief schnief di schneufdemonDie Atmosphäre im Rheinauhafen ist schon prima…
auch die Gesprächsatmosphäre ist super, da haben sich wohl zwei gefunden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ach nee…die ganzen Boygroups damals…Robbie solo, von mir aus…
--
Nicht mein liebster TT-Song, aber schön, sie mal wieder zu hören.:) Und Lulu hatte einen starken Gastauftritt.
--
pheebee
demonDie Atmosphäre im Rheinauhafen ist schon prima…
Alles super, jetzt müsste nur noch unsere Song-Auswahl ankommen…..
--
Don't think twice / Shake it on icemozza14) Take That feat. Lulu – Relight My Fire (1993)
Zeit für eine Trinkpause. Zumindest habe ich das Lied beim Tanzen in der Disco dafür immer genutzt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLulu ist schon ein tolle Künstlerin! Von „Boom Bang-a-Bang“ über Soul bis zu diesem Song jetzt. Respekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
Das tut sie!!
--
schnief schnief di schneufkinksterWie gut dass ich spülen muss … brrrrrrrrrr
ich muss noch schnell Hinkelsteine ausliefern…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
…
aber er hat recht, beim NDR ne Zeit lang gefühlt zwei bis drei Mal pro Stunde
Den gleichen Song 2-3-mal pro Stunde spielen ist geeignet, um jeden Song bei Dauerhörern auf den Index zu setzen.
--
cloudy
mozza
pheebee
Das tut sie!!
Die einen sagen so, die anderen so.
--
Don't think twice / Shake it on iceknuffelchenZumindest habe ich das Lied beim Tanzen in der Disco dafür immer genutzt.
Ist aber auch schlimm, wenn in der Disco Disco läuft.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.