Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Es gibt viele Leute im Forum mit Pop-Allergie…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungAuf dem „Stars“-Album sind sie noch eine richtige Band.
--
radiozettl13) Simply Red – Stars (1991)
das war so ungefähr die Musik, wegen der ich mich in den 90ern nimmer für Pop interesiert habe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
„Fairground“ vom Album Life. Mag ich auch sehr!
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
tezuka…das ist jetzt wieder sehr wenig Indie…
Alle hatten einen Plattenvertrag mit einem Major-Label, also per Definition schon kein „Indie“.
es gibt hier im Forum einen Thread in dem diskutiert wird ob man Indie wirklich so definieren kann…
--
Vor kurzem als blaues vinl bestellt … klasse Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
Fairground ist großartig!!
--
schnief schnief di schneufcloudy
herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
Fairground ist großartig!!
--
Don't think twice / Shake it on icecloudy
wenzelSimply Red war auch so eine Radiopest
Buuh!
aber er hat recht, beim NDR ne Zeit lang gefühlt zwei bis drei Mal pro Stunde
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
das war so ungefähr die Musik, wegen der ich mich in den 90ern nimmer für Pop interesiert habe…
Mein Gott, Walter!
--
schnief schnief di schneufmozza
herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
„Fairground“ vom Album Life. Mag ich auch sehr!
Mit „Fairground“ hatte ich anfangs große Mühe. Aber da konnte ich mit dem gesampelten brasilianischen Samba-Groove auch noch nichts anfangen.
--
Das Debüt und Stars sind famose Platten ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Atmosphäre im Rheinauhafen ist schon prima…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… aber ich mag auch Viel Collins
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da kam ein Pferd vorbei!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.