Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Es gibt viele Leute im Forum mit Pop-Allergie…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAuf dem „Stars“-Album sind sie noch eine richtige Band.
--
radiozettl13) Simply Red – Stars (1991)
das war so ungefähr die Musik, wegen der ich mich in den 90ern nimmer für Pop interesiert habe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
„Fairground“ vom Album Life. Mag ich auch sehr!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jake
tezuka…das ist jetzt wieder sehr wenig Indie…
Alle hatten einen Plattenvertrag mit einem Major-Label, also per Definition schon kein „Indie“.
es gibt hier im Forum einen Thread in dem diskutiert wird ob man Indie wirklich so definieren kann…
--
Vor kurzem als blaues vinl bestellt … klasse Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
Fairground ist großartig!!
--
schnief schnief di schneufcloudy
herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
Fairground ist großartig!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecloudy
wenzelSimply Red war auch so eine Radiopest
Buuh!
aber er hat recht, beim NDR ne Zeit lang gefühlt zwei bis drei Mal pro Stunde
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
das war so ungefähr die Musik, wegen der ich mich in den 90ern nimmer für Pop interesiert habe…
Mein Gott, Walter!
--
schnief schnief di schneufmozza
herr-rossiDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
„Fairground“ vom Album Life. Mag ich auch sehr!
Mit „Fairground“ hatte ich anfangs große Mühe. Aber da konnte ich mit dem gesampelten brasilianischen Samba-Groove auch noch nichts anfangen.
--
Das Debüt und Stars sind famose Platten ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Die Atmosphäre im Rheinauhafen ist schon prima…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… aber ich mag auch Viel Collins
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Da kam ein Pferd vorbei!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.