Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
12) The Bangles – Eternal Flame (1988)
Wunderbar. Immer noch, und immer wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung13) Simply Red – Stars (1991)
--
herr-rossi
mozza12) The Bangles – Eternal Flame (1988)
Immer noch sehr schön. Im Vergleich zu vielem anderen heute gehörten klingt es auch geradezu Indie.;)
Na ja, Signore… Die Reihe heißt ja aus gutem Grund auch nicht „Welcome to the Indie-Folks“
--
Don't think twice / Shake it on ice„Eternal Flame“ ist so schön.
--
radiozettl13) Simply Red – Stars (1991)
Toll! Wobei ich persönlich aber wohl die ersten beiden Alben der Band diesem hier vorziehen würde.
--
schnief schnief di schneuf…das ist jetzt wieder sehr wenig Indie…
--
Simply Red war auch so eine Radiopest
--
Auch eine Gruppe, die unheimlich polarisiert. Ich spielte mal „Money’s too tight to mention“ und bekam heftiste Kritik.
--
Say yes, at least say hello.cloudy
Toll! Wobei ich persönlich aber wohl die ersten beiden Alben der Band diesem hier vorziehen würde.
Stars war das erfolgreichste Album von Simply Red, wenn ich nicht irre.
--
Don't think twice / Shake it on icewenzelSimply Red war auch so eine Radiopest
Buuh!
--
schnief schnief di schneuftezuka…das ist jetzt wieder sehr wenig Indie…
Alle hatten einen Plattenvertrag mit einem Major-Label, also per Definition schon kein „Indie“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
Auch eine Gruppe, die unheimlich polarisiert. Ich spielte mal „Money’s too tight to mention“ und bekam heftiste Kritik.
„Money’s Too Tight To Mention“ mag ich auch sehr.
Keine Ahnung, warum so viele Leute die Hasskappe aufziehen bei Simply Red, u. a. Wenzel…
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
Boah, dabei ist das so ein Hammersong!
--
schnief schnief di schneufDoch, einer der besseren Songs von Mick Hucknall. Ganz schlimm fand ich dann einige Jahre später Fairground? Oder so ähnlich?
--
mozza12) The Bangles – Eternal Flame (1988)
Klasse mozza Nummer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.