Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
10) Chris Isaak – Wicked Game (1989)
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungJa, super!
--
Unverkennbares Intro.
--
schnief schnief di schneufmozza10) Chris Isaak – Wicked Game (1989)
das Lied war schon ein Geniestreich !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderbare Nummer, kürzlich grandios gevovert von Larkin Poe
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
mozza10) Chris Isaak – Wicked Game (1989)
das Lied war schon ein Geniestreich !
Ja, ich finde dieses Stück auch einzigartig.
--
Don't think twice / Shake it on iceTrademark-Song? Was soll das denn sein? „Der Titel als Marke? Die beste Version von „Wicked Game“ ist im übrigen von der Schweizer Videokünstlerin Pippilotti Rist…
--
Say yes, at least say hello.Bin ja eher Team Moss, aber „Wicked Game“ ist natürlich ein Klassiker mit jedem Recht.:)
--
pheebee
rosemarys-baby
mozza
rosemarys-baby
mozza08) Queen – Let Me Live (1995)
ich versteh ja warum die hinterbliebenen dies album machen wollten, aber warum man was daraus spielt, wenn man was von queen spielen möchte verstehe ich nicht
Wir wollten bewusst etwas aus dem Album spielen.
ja aber warum, es ist rührselig und langweiliger kitsch. meines erachtens nach hatt es nur einen wert als sammlung der letzten studiotage von freddy und leider mussten brian und roger da dann sehr viel rührseligen zuckerguss drüber kippen
Das stimmt leider. Brian und Roger haben da eine wertvolle Chance leichtfertig völlig vertan.
hätten sie die aufnahmen nur roh gelassen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGerade auch die Stimme von Chris Isaak macht die Nummer so umwerfend.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanTrademark-Song?
Ist im Englischen eine geläufige Formulierung.
--
herr-rossiBin ja eher Team Moss, aber „Wicked Game“ ist natürlich ein Klassiker mit jedem Recht.:)
Kate Moss fand ich immer zu dünn (selbst für Top-Model Verhältnisse auffallend dünn).
--
Don't think twice / Shake it on ice11) Neil Young – Unknown Legend (1992)
--
herr-rossi
lucy-jordanTrademark-Song?
Ist im Englischen eine geläufige Formulierung.
Signature-Song fände ich passender.
--
Say yes, at least say hello.radiozettl11) Neil Young – Unknown Legend (1992)
Sehr schön!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.