Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
demon
mozza
ragged-glorySchlimm, aber Collins nach EAV ist fast wie eine Erholung…
Du hast mir die 7″ von dem Song verkauft.
+1
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungmozza@wenzel Du hattest ja schon bei Teil I oder II nach dem guten alten Phil verlangt. Hier ist er!
Besten Dank! Solange er nicht rumjammert, kann ich ihn ertragen.
--
wenzel
mozza@wenzel Du hattest ja schon bei Teil I oder II nach dem guten alten Phil verlangt. Hier ist er!
Besten Dank! Solange er nicht rumjammert, kann ich ihn ertragen.
„Der sympathische Mainstreamer“
--
Don't think twice / Shake it on ice07) Paul McCartney – Young Boy (1997)
--
Flaming Pie – eines seiner besten Solo-Alben.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Story mit der grünen Ampel war gut; das beweist echt, wie dich der Song gefesselt hat
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von Paul habe ich genau 0 Alben.
--
schnief schnief di schneufpheebeeschlimm an den Phil Collins Platten ist meistens dieses gated-reverb.
Ahhh! English for Runaways!
--
Say yes, at least say hello.cloudyVon Paul habe ich genau 0 Alben.
Was ist denn da los, Cloudy???
Ich hätte ein paar für dich im Angebot. Weisste doch. Lohnt sich.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl07) Paul McCartney – Young Boy (1997)
klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl07) Paul McCartney – Young Boy (1997)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
radiozettl07) Paul McCartney – Young Boy (1997)
klasse !
Es freut mich, daß die Musik ankommt
--
tezuka
knuffelchenAch der Phil…. Wäre jetzt auch nicht meine erste, zweite Wahl gewesen. Aber ich mag seine Stimme.
Oh Gott, die ist doch fast das Schlimmste an ihm…
Mein Gott, wie gut, dass die Geschmäcker doch verschieden sind.
Die erste Single, die ich mir 1982 von meinem Taschengeld gekauft habe, war „You can’t hurry love“. Eine gute Wahl. Ist noch heute in meinem Besitz. Ich mag seine Soul Sachen und wenn er bei Genesis singt. Sonst finde ich seine Sachen so langweilig, wie Chris Rea.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngradiozettl
demon
radiozettl07) Paul McCartney – Young Boy (1997)
klasse !
Es freut mich, daß die Musik ankommt
Mich auch, zumindest bei Walter und Rolf.
--
Don't think twice / Shake it on iceFeine Auswahl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.