Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2021: Swimming in the Mainstream #3 | Samstagabend und nix zu tun? #5
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:40 : Swimming in the main stream #3
DJs: RadioZettl & Daniel (Mozza)22:40 – 00:40 : Samstagabend und nix zu tun? #5
DJ: Oliver (Pheebee)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
Im Vorprogramm ab ca. 20:13 hört ihr Johnny Cash († 12. Sept. 2003)
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.Ein besonderer Dank des Teams gilt DJ Pheebee für die kuzrfristige
Produktion seiner heutigen Sendng!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungGuten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solleinen schönen Abend, Walter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
mozzaGuten Abend!
… und Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
Roland …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… Johnny Cash ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Roland und Rolf!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend! Seid gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.Hallo Walter, Daniel, Rolf, Roland.
--
Hi Marion!
Und hi Kollege!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan
Guten Abend! Seid gegrüßt!
Hallo Marion.
--
Daniel, Rolf, Roland, Marion & Timo: guten Abnd euch allen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Guten Abend! Seid gegrüßt!
radiozettlHallo Walter, Daniel, Rolf, Roland.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schönen guten abend allerseits
– ich bin ja mal gespant was sich hinter dem schwimmflügel-zusatz in mozzas und zettls sendung verbirg, ob uns experimentellem und avangardistischem mainstreem erwatet oder das totale gegenteil
schönes vorprogramm walter
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.