Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2018: Last Minute Special | Walters Nachtrock 84 | Old New Songs 30
-
AutorBeiträge
-
Leider fand im Sommer keins der Konzerte in meiner Nähe statt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungUnd ein wunderschönes Cover hat das neue Album obendrein auch noch. Aber das ist ja nichts neues bei Calexico.
Wenn ich Stray so höre, da könnt ich mich glatt reinlegen. Voll gut.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)12. Calexico – Another Space (live) (2018)
Ausschnitte aus dem Konzert und ein Interview mit Joey Burns: klick
Nicht ganz repräsentativ, die haben irgendwie die ruhigsten Nummern
rausgesucht. Insgesamt gings viel druckvoller zur Sache, als diese
Ausschnitte vermuten lassen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und da isser wieder, der Orgel-DJ
*fiep* *groov*
--
Auch das klingt sehr sehr gut!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Bei der Nummer kochte der Saal !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonBei der Nummer kochte der Saal!
Das glaub ich gleich!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demonBei der Nummer kochte der Saal !
Hier kocht der Saal auch. *Yeah*!
--
13. The Lucid Dream – Bad Texan
Album: Compulsion Songs (2016)Danke fürs Zuhören und die freundlichen Reaktionen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Walter! Hat mir gut gefallen deine Sendung, mit in einem gelungenen Twist im Flow.
--
Don't think twice / Shake it on iceAstreine Sendung, Walter!
Und vielen Dank besonders für Calexico Live.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war ein ganz toller Nachtrock, Walter
Danke.
--
Noch nie davon gehört. Könnt ich mir aber vorstellen, das öfter zu hören.
Und nu willst schon aufhören, Walter, jetzt hab ich mich grad warmgegroovt. Ich bleib einfach dabei und hoffe, dass das gerade so gut weitergeht, wenn das auch nicht ganz einfach sein wird.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine zweite, ziemlich phantastische Stunde. Vielen Dank dafür! Aber jetzt ist Feierabend für mich. Ich wünsche weiterhin einen schönen Sendeabend. Und tschüss
--
sleeper… hoffe, dass das gerade so gut weitergeht, wenn das auch nicht ganz einfach sein wird.
Hab‘ Vertrauen in DJ Oliver; er hat von guter Musik viel mehr Ahnung als ich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.