Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2018: Last Minute Special | Walters Nachtrock 84 | Old New Songs 30
-
AutorBeiträge
-
@ Dietmar: 112 ist die Feuerwehr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung8. The Magpie Salute – Walk On Water
9. The Magpie Salute – High Water
Album: High Water I (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 8. The Magpie Salute – Walk On Water (2018)
Wow!
--
Im November auf Tour…Ticket liegt hier schon
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mir gefällt an dem Album nicht zuletzt, dass es vom Sound und der Anmutung der Songs her schön abwechslungsreich ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon@ Dietmar: 112 ist die Feuerwehr
Ach du jeh. Alles im grünen Bereich hier. Gefällt mir allerdings ausnehmend gut, was du da auflegst.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)10. Calexico – The Town & Miss Lorraine
Album: The Thread That Keeps Us (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Calecxio kommt auch richtig gut.
--
Schön entspannter Nachtrock ist das heute.
--
Don't think twice / Shake it on ice11. Calexico – Stray (live) (2018)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DAS ist jetzt richtig cool, Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Diese Sendung nimmt eine ungewohnte Wendung. Und ich werde das Lächeln nicht mehr los, so toll finde ich das
--
Ach ist das schön, mal wieder von Calexico zu hören. Und das ist ein Titel, der sofort tief unter die Haarwurzeln geht.
Das was du über das Konzert in Erlangen erzählst, kann ich nur unterschreiben. Ich hab sie mal in Stuttgart gesehen. Das war megaentspannt. Eine meiner Lieblingsbands!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Menno. Ich wollte schon längst im Bett gewesen sein
--
Da höre ich Elemente aus „Kiko and the Lavender Moon“ von Los Lobos heraus. Interessant. Passt gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.