Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2018: Last Minute Special | Walters Nachtrock 84 | Old New Songs 30
-
AutorBeiträge
-
The Higher State – The Gypsies‘ Graveyard
Das klingt deutlich älter als von 2011! Bin überrascht.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungsleeperWenn ich mir überlege, dass das bald 40 Jahre her ist mit El Rayo X…..
das nennt man „den Finger in die Wunde legen“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDas sind Byrds-Fans, oder? Kommt gut.
Das könnte man schon meinen ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Danke für The Higher State. Das war toll.
--
5. The Higher State – You Had It Coming
6. The Higher State – A Thousand Yards
Album: Freakout At The Gallery (2011)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das aktuelle Album (also nicht das hier gespielte von 2011) gibt’s auch bei Bandcamp:
https://thehigherstate.bandcamp.com/album/the-higher-state-volume-27--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das gefällt!
--
Mist, mir ist das Räucherstäbchen in den Flokati gefallen bei diesem Intro ….
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demonDas aktuelle Album (also nicht das hier gespielte von 2011) gibt’s auch bei Bandcamp:
https://thehigherstate.bandcamp.com/album/the-higher-state-volume-27und in Bezos Bauchladen gibt es die LP aktuell für 10,15!€
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gleich noch was für Patricia
:
7. The Magpie Salute – You Found Me
Album: High Water I (2018)Mit besten Grüßen an Rudi Kessler ( @joliet-jake ) !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rischdisch
--
sleeperMist, mir ist das Räucherstäbchen in den Flokati gefallen bei diesem Intro ….
War das jetzt ein Lob?
Und: brauchen wir die 112 ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGleich noch was für Patricia :-):
7. The Magpie Salute – You Found Me Album: High Water I (2018) Mit besten Grüßen an Rudi Kessler ( @joliet-jake ) !
Und jetzt doch noch „Black Crowes“
Schön.
--
demon
sleeperMist, mir ist das Räucherstäbchen in den Flokati gefallen bei diesem Intro ….
War das jetzt ein Lob?
Und: brauchen wir die 112 ?
Ich bin bloss ein bisschen ausgelassen heute ….
112 ?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pheebee
demonDas aktuelle Album (also nicht das hier gespielte von 2011) gibt’s auch bei Bandcamp: https://thehigherstate.bandcamp.com/album/the-higher-state-volume-27
und in Bezos Bauchladen gibt es die LP aktuell für 10,15!€
Je größer der Bauch, desto größer der Bauchladen. Je größer der Bauch, desto mehr Marktanteile passen rein *laber*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.