Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2018: Last Minute Special | Walters Nachtrock 84 | Old New Songs 30
-
AutorBeiträge
-
Willkommen zum 84. Nachtrock!
1. Johnny Rivers – Memphis
Single (1964), Album „Johnny Rivers At The Whisky A Go-Go“ (1964)https://en.wikipedia.org/wiki/Memphis,_Tennessee_(song)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungSehr schöne Sendung, Timo.
Das hat alles prima zusammengepasst. Besten Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonWillkommen zum 84. Nachtrock!
1. Johnny Rivers – Memphis
Single (1964), Album „Johnny Rivers At The Whisky A Go-Go“ (1964)
https://en.wikipedia.org/wiki/Memphis,_Tennessee_(song)Ooookeeee – ich bleib‘ noch ’n bisschen
--
Danke für die vielen positiven Reaktionen. Ich freue mich, daß Euch dieser improvisierte Mix so gut gefallen hat
--
2. Daniel Lanois – Under a Stormy Sky
Album: Acadie (1989)Ja, das ist der Daniel Lanois, der u.a. auch U2 produziert hat.
Aber seine Solo-Alben klingen ganz anders!--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 2. Daniel Lanois – Under a Stormy Sky Album: Acadie (1989) Ja, das ist der Daniel Lanois, der u.a. auch U2 produziert hat. Aber seine Solo-Alben klingen ganz anders!
Yeah!
--
Jolie Louise war doch damals ein Riesenhit und lief überall.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3. David Lindley & El Rayo-X – Petit Fleur
Album: El Rayo-X (1981)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der klingt sehr nach Lindley…
--
pheebeeJolie Louise war doch damals ein Riesenhit und lief überall.
beim Anhören des Albums jetzt hat mich „Stormy Sky“ viel mehr begeistert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
beim Anhören jetzt hat mich „Stormy Sky“ viel mehr begeistert
Mein Hit von dem Album ist „The Maker“. Den Track, den Du gespielt hast, mag ich auch sehr gern.
--
4. The Higher State – The Gypsies‘ Graveyard
Album: Freakout At The Gallery (2011)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
beim Anhören des Albums jetzt hat mich „Stormy Sky“ viel mehr begeistert
ich glaube Jolie Louise wurde damals so gepushed, weil er dort französich singt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wenn ich mir überlege, dass das bald 40 Jahre her ist mit El Rayo X…..
Die Zeit vergeht einfach zu schnell.
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Das sind Byrds-Fans, oder? Kommt gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.