Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2018: Last Minute Special | Walters Nachtrock 84 | Old New Songs 30
-
AutorBeiträge
-
6. Blondie – My Monster
Album: Pollinator (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungFeine sympathische Geste, Oliver!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaFeine sympathische Geste, Oliver!
Danke.
Das musste sein, Pollinator war nicht der einzige Tipp, den ich von Rudi bekommen habe.
Ein grundsympatischer Mann. Jammerschade.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh… da fällt mir ein, dass ich „The Lucid Dream“ auch durch Rudi Maier kennengelernt habe. Hätte ich erwähnt, wenn’s mir beim Vorbereiten der Sendung präsent gewesen wäre.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. Nick Cave & The Bad Seeds – The Willow Garden (1995)
Album: B-Sides & Rarities (2005)RIP Conway Victor Savage
die herzerweichende Violine spielt hier natürlich Warren Ellis.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaFeine sympathische Geste, Oliver!
Danke. Das musste sein, Pollinator war nicht der einzige Tipp, den ich von Rudi bekommen habe. Ein grundsympatischer Mann. Jammerschade.
Dann wird es doch wieder Zeit, ein paar Takte Dankbarkeit zu empfinden, dass wir an so einem lauen Spätsommerabend so eine dolle Musik auf die Ohren kriegen und noch am Leben sind. Und ich weiss, von was ich da rede.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)8. Beasts Of Bourbon – You Let Me Down
Album: Black Milk (1990)RIP Spencer Patrick Jones
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Komplett unbekannt. Passt aber gut rein, jetzt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Oliver für diesen schwungvollen Mix. Der Flow heute abend war wunderbar. Als ob wir uns abgesprochen hätten, was wir aber gar nicht haben. Der Sendeabend hat richtig Spaß gemacht
Gute Nacht (aber der Stream läuft noch ein bißchen weiter). Die Playliste kommt dann gleich noch.
--
sleeper
Dann wird es doch wieder Zeit, ein paar Takte Dankbarkeit zu empfinden, dass wir an so einem lauen Spätsommerabend so eine dolle Musik auf die Ohren kriegen und noch am Leben sind.Isso! Und ich melde mich morgen mal wieder per E-Mail bei dir, @sleeper .
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDanke Oliver für diesen schwungvollen Mix. Der Flow heute abend war wunderbar. Als ob wir uns abgesprochen hätten, was wir aber gar nicht haben. Der Sendeabend hat richtig Spaß gemacht
Gute Nacht (aber der Stream läuft noch ein bißchen weiter). Die Playliste kommt dann gleich noch.Danke Timo.
Und gute Nacht (wenn es soweit ist)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist sehr schön.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)radiozettl Als ob wir uns abgesprochen hätten, was wir aber gar nicht haben.
Das hat jetzt nicht zum ersten Mal funktioniert, und das freut mich
GN, Timo, und danke für dein Engagement!--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Jennifer Holm – Going Under
Album: Gravity EP (2018)aus atmosphärischen Gründe hier rein genommen, ohne traurigen Anlass
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Liam Gallagher – Bold
Album: As You Were (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.