Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2018: Last Minute Special | Walters Nachtrock 84 | Old New Songs 30
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zu Old New Songs #30!
1. The Velvet Underground – Who Loves The Sun
Album: Loaded (1970)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungkalle-w… jetzt ist Feierabend für mich. Ich wünsche weiterhin einen schönen Sendeabend.
danke fürs Dabeisein, und GN, Patricia !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das kommt gut, Oliver.
--
demon
sleeper… hoffe, dass das gerade so gut weitergeht, wenn das auch nicht ganz einfach sein wird.
Hab‘ Vertrauen in DJ Oliver; er hat von guter Musik viel mehr Ahnung als ich.
nun übertreib mal nich
aber es freut mich natürlich, dass du das hier schreibst.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da hätte ich Velvet Underground nicht erkannt. Wer singt das denn?
Cale oder Reed ist das nicht.--
Don't think twice / Shake it on iceEr fängt ja schon mal gut an. Wenn mein Gedächtnis nicht so gelitten hätte in letzter Zeit, dann würde ich jetzt wissen, von wem der erste Song ist.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Das sind Velvet Undergound? Wow!
Ich kenne nur das Bananen-Album…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. The Black Angels – Comanche Moon
Album: The Death Song (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hat einen psychedelischen Touch.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDa hätte ich Velvet Underground nicht erkannt. Wer singt das denn?
Cale oder Reed ist das nicht.gute Frage, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaHat einen psychedelischen Touch.
das ist eine echte Psychedelic Rockband, auch optisch mit viel Stroboskop und ganz ganz bunt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse! Und unbekannt, hier…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es war Doug Yule, hab grad gegoogelt
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)3. The Brian Jonestown Massacre – Going To Hell
Album: Strung Out In Heaven (1998)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperEs war Doug Yule, hab grad gegoogelt
Danke. Der Name sagt mir gar nichts.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.