Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.09.2016
-
AutorBeiträge
-
Der ein oder andere hält es ja vielleicht auch so wie ich: Ich höre praktisch jeden Sonntag. Und da es für mich die zur Zeit beste regelmäßige Sendung im deutschen Rundfunk ist, geniesse ich sie so, dass ich nebenher bestenfalls an nem Scotch schlürfe, aber keinesfalls irgend etwas dazu schreiben möchte. Ginge aufgrund der entspannten Liegeposition die ich zum Roots-Hören einnehme, ohnehin nicht. Und im nachhinein, also unter der Woche, fehlt mir tatsächlich die Zeit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungkurganrsBeim Aufruf von: >>> http://www.otis-verlag.de/ Bekomme die Meldung: >>> Seite nicht gefunden >>> Die angeforderte Seite existiert nicht. Wieso? Danke.
Das gehört hier zwar nicht hin: aber da ich meine Bücher praktisch ausverkauft habe, habe ich auch den Verlag zunächst mal abgemeldet. Bei Interesse PN!
PS: Ich habe dementsprechend jetzt auch meine Signatur angepasst. Sorry.
zuletzt geändert von otis--
FAVOURITESkurganrs
duplo Besten Dank, Wolfgang, habe die EP der RYM Datenbank hinzugefügt und verlinkt.
Frage eines Laien: Was ist die RYM Datenbank?
Gemeint ist meine kleine Roots Bastelecke auf Rate Your Music, wo ich ab und an versuche, die Tracks der Playlists den jeweiligen Releases zuzuordnen.
--
@duplo,
kannte ich bisher nicht, ganz, ganz, toll! :-o
Applaus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
latho
Nicht immer, aber so oft ich kann. Ist auch die einzige Radiosendung, die ich höre.Hier ebenfalls. Und da ich sonntags wegen der Arbeit in letzter Zeit erst gegen Mitternacht daheim ankomme, muss ich oftmals aufs Nachhören ausweichen.
--
-
Schlagwörter: Bettye Swann, Brenda Lee, Buddy Guy, Eddie Floyd, Ray Charles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.