Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2010 „History – Jazz vom Verve Label“ & „Boneshaker 14“
-
AutorBeiträge
-
ach, ich dachte jetzt, das ist schon die Jazz-Sendung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung01. Mardi Gras BB – Psychoflute
--
Demonach, ich dachte jetzt, das ist schon die Jazz-Sendung
grizz:
Don’t forget the Startjingle!:lol:--
02. Al Jarreau – It’s How You Say It
--
guten abend, alle miteinander :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadguten abend, alle miteinander :wave:
grizz und van:
Moin, Werner!:wave:
--
03. Kurt Rosenwinkel – Cubism
--
verd… :teufel_2:
ausgerechnet bei Al Jarreau kam ein Telefonanruf,
und ich habe nix von ihm mitbekommendabei hör‘ ich den alten Stimm-Akrobaten so gerne!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Wat isn Dampfmaschin?“
An diesen Satz muss ich letzte Zeit häufiger denken, wenn man beobachtet, wie sich der Forumsserver abmüht…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1“Wat isn Dampfmaschin?“
An diesen Satz muss ich letzte Zeit häufiger denken, wenn man beobachtet, wie sich der Forumsserver abmüht…:lol:
--
04. Stanton Moore – Fallin‘ Off The Floor
--
van04. Stanton Moore – Fallin‘ Off The Floor
Klasse ist das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205.De-Phazz/Ella Fitzgerald – Wait Till You See Her
--
stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.van05.De-Phazz/Ella Fitzgerald – Wait Till You See Her
na hurra, ich kenn noch jemand (außer jarreau)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.