Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2010 „History – Jazz vom Verve Label“ & „Boneshaker 14“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
21. Alvis Edwards – Real gone Baby
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
War damals doch ein einfaches Leben, Walking and Talking, Talking and Walking.;-)
--
22. R. Dean Taylor & The Shadows – Long Way To St Louis
--
grizzWar damals doch ein einfaches Leben, Walking and Talking, Talking and Walking.;-)
Sooo einfach war’s dann doch nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Sooo einfach war’s dann doch nicht!
Schon klar!
Da gab’s noch hinter die Löffel, auch mit 18!:lol:--
23. The Houseshakers – Wild Cat
--
grizzSchon klar!
Da gab’s noch hinter die Löffel, auch mit 18!:lol:Jau, da war dann die Einberufung zum Bund eine Erlösung!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ach, der gute alte Jimmy.
Seinen „bunten Teller“ habe ich auch regelmäßig gehört.Ich weiß nicht, ob das beim „bunten Teller“ oder bei einer anderen
Sendung war, aber an seine typische Begrüßung erinnere ich mich:„Grüaß God, da Jungermann is wieda do!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1
Das waren noch Zeiten. War eine Ikone im BR.Hier war das Gerd Alzen mit seinen „Memory Hits“ auf DLF.
Habe damals etliche Sendungen mit Cassettenrecorder aufgenommen, egal, welche Störgräusche durch die Mittelwelle so anfielen, es war einfach phänominal:liebe_2:--
24. Wes Bryan – Melody D’Amour
--
Hallo, zusammen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonIch weiß nicht, ob das beim „bunten Teller“ oder bei einer anderen
Sendung war, aber an seine typische Begrüßung erinnere ich mich:Grüäß God, da Jungermann is wieda do!
Ja, das war seine typische Begrüßung.
Er hat ja viele Sendungen gemacht und war ja später auch in leitender Position. „Der bunte Teller“ ist halt die Sendung, die ich noch gut in Erinnerung habe.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
25. Groovey Joe Poovey & The Blue Cats – Lightning cross the Sky
--
Joliet JakeHallo, zusammen!
Hallo, Rudi!
--
Joliet JakeHallo, zusammen!
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.