Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2008: kurzfristige Ersatzsendung & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
11. Wilco – Theologians
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung12. Bruce Springsteen – Paradise
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!mit den letzten drei, vier songs triffst du irgendwie ne ader bei mir, danke! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS13. Eagles – The Last Resort
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Copperheadmit den letzten drei, vier songs triffst du irgendwie ne ader bei mir, danke! :sonne:
Du schätzt Jeff Tweedy? Sehr schön. Damit gewinnt man bei mir auch immer. Schönes Programm, Ingo.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. The Ragtime Wranglers – Town Hall Shuffle
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!15. Loretta Lynn – I Love
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!…und nochmal Wilco. Wunderbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDu schätzt Jeff Tweedy? Sehr schön. Damit gewinnt man bei mir auch immer. Schönes Programm, Ingo.
ich „kämpfe“ mich bei wilco langsam rein. hab jetzt 3 oder von ihnen, aber voll überzeugt hat mich bisher nur „a ghost is born“. mal hören, vielleicht schafft es der rest auch noch
--
BAD TASTE IS TIMELESS16. Wilco – What Light
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Copperheadich „kämpfe“ mich bei wilco langsam rein. hab jetzt 3 oder von ihnen, aber voll überzeugt hat mich bisher nur „a ghost is born“. mal hören, vielleicht schafft es der rest auch noch
Copperle gib dir mal die Being There, meiner Meinung nach eine sehr schöne Rock Scheibe und ihre Beste.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik17. Elliott Smith – Between The Bars
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSCopperle gib dir mal die Being There, meiner Meinung nach eine sehr schöne Rock Scheibe und ihre Beste.
Könnte ich mir eigentlich auch vorstellen, dass das Album Werner’s Nerv am ehesten trifft. Ich halte im übrigen „A ghost is born“, natürlich auf sehr hohem Niveau, für ihr am wenigsten grandioses („schwächstes“ wollte ich nicht schreiben) Album seit dem Debut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Ingo, für die Unterhaltung. Eine feine Sendung. Gute Nacht zusammen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKönnte ich mir eigentlich auch vorstellen, dass das Album Werner’s Nerv am ehesten trifft. Ich halte im übrigen „A ghost is born“, natürlich auf sehr hohem Niveau, für ihr am wenigsten grandioses („schwächstes“ wollte ich nicht schreiben) Album seit dem Debut.
Ist halt teilweise sehr nah an den Stones und anderen alten Rock Helden.
Ansonsten teile ich deine Meinung.:bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.