Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2008: kurzfristige Ersatzsendung & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Elwood14. Eric Weissberg & Steve Mandell – Duelling Banjos (Duelling Banjos, O.S.T.: Deliverance, 1990)
Genialst! Beeindruckt mich immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungklienicumja, die letzten 4, 5 km wurde es etwas erfrischender.
schön, so eine Erfrischung, oder? :lol:
Servus, Eike. Tatsächlich eine schöne Sendung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeschön, so eine Erfrischung, oder? :lol:
Servus, Eike. Tatsächlich eine schöne Sendung.Ja, schöner Ersatz!
--
Teil 1 fertig. Jetzt habe ich Zeit, um klienicum für die Sendung zu danken, die ich damals bei der Erstaustrahlung nicht hören konnte. Sehr schön. Besonders „Knocking On Heavens Door“ und „Hey Hey My My“.
Nun geht es weiter, um Steine ins Rollen zu bringen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schöne Zusammenstellung Eike.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik1. Bruce Springsteen – Further On (Up The Road)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Mal ganz was anderes, hat mir gut gefallen die letzte Stunde.
--
smash! cut! freeze!@holger: Grizz bringt deine abgearbeitete Liste und die Sendung für Dienstag am Samstag mit.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBruce!
Guter Einstieg, guten Abend!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Verspäteten guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTommy SopranoGuter Einstieg, guten Abend!
pipe-bowlVerspäteten guten Abend!
:wave:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nabend allen Spätstartern,
Gute Nacht Kirsten.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2. Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!nicht abgenudelt, immer noch „al dente“ ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.