Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2007 11.09.2007 “Handclap Parade” von jimmyjazz & “Versus” mit grizz
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Songs von Sarah-Bands.
jimmyjazz13. St. Christopher – All Of A Tremble
There And Back Again Lane (V.A.), 1995Das habe ich auf der tollen Compilation „Temple Cloud. A Sarah Compilation“
jimmyjazz14. The Orchids – Something For The Longing
Glass Arcade (V.A.), 1991--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckDas habe ich auf der tollen Compilation „Temple Cloud. A Sarah Compilation“
Ja, da wurde der Song wohl zuerst wiederveröffentlicht, „There And Back Again Lane“ war ja im Grunde nur eine Labelretrospektive mit dem „Besten“ aus dem gesamten Sarah-Katalog.
16. Talulah Gosh – Bringing Up Baby
Backwash, 1996--
Ach, schmelz, Talulah Gosh
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMjimmyjazzJa, da wurde der Song wohl zuerst wiederveröffentlicht, „There And Back Again Lane“ war ja im Grunde nur eine Labelretrospektive mit dem „Besten“ aus dem gesamten Sarah-Katalog.
Temple Cloud war eine Compi mit 7″ und EPs.
Jetzt fehlt in Deinem Mix nur noch etwas vom Subway Label:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Und der letzte Song der Stunde:
17. The Pastels – Nothing To Be Done
Truckload Of Trouble, 1993--
Wieder eine tolle Sendung! Danke, Jimmy! Fang schon mal die nächste an.
--
MarBeckTemple Cloud war eine Compi mit 7″ und EPs.
Ja, das waren ja glaube ich alle Sarah-Compilations, gibt da ja ’nen ganzen Haufen, „Glass Arcade“ z.B.
Jetzt fehlt in Deinem Mix nur noch etwas vom Subway Label:-)
Habe mit dem Gedanken gespielt, was von den Razorcuts zu spielen (wäre das einzige, was ich von Subway habe, jedenfalls noch), aber die hatte ich schon mal in irgendeiner Sendung gespielt.
--
Ja, auch wenn ich heute nur nebenher höre war es toll bisher!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzWieder eine tolle Sendung! Danke, Jimmy! Fang schon mal die nächste an.
Ja genau! Eine super abwechselungsreiche Zusammenstellung. Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Große Klasse wieder, Jimmy!
--
Hervorragende Sendung. Vielen Dank, Bastian!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@ jimmy
Ein sehr interessanter Mix – hat mir gut gefallen! Danke!--
schöne Sendung, Jimmy
--
out of the blueEin erfrischender Musikmix. Hat echt Freude gemacht. Hand clap !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Danke für’s Zuhören! :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.