Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2007 11.09.2007 “Handclap Parade” von jimmyjazz & “Versus” mit grizz
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr guter Mix, Jimmy! Gefällt mir wieder sehr gut.
Hallo, Martin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungjimmyjazzJa, ich muss mich endlich mal etwas mehr um sie kümmern, da gibt’s noch einiges jenseits von „Respect Yourself“ & „I#ll Take You There“.
Da will ich Dir doch gleich noch Mavis Staples solo empfehlen. Für mich noch ein Quentchen stärker über die Albumlänge gesehen.
@nail
Alles bisher war doch ganz wunderbar zu hören. Open your mind!--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage.":wave: in die Runde! Ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Ashitaka
@nail
Alles bisher war doch ganz wunderbar zu hören. Open your mind!--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
nail75Vielleicht hat ja der eine oder andere den Thread „Class of 82“ verfolgt und meine Aussagen zu Musik der frühen 80er gelesen. So ging es mir in den ersten Minuten, aber jetzt ist ja alles wieder gut!
Naja, die Eyes Of Mind waren ja sehr retro-psychedelisch (ist das’n Wort? Das is’n Wort!), könnte dann also wohl nur auf Mark Beer und The Monochrome Set zutreffen.
07. O.V. Wright – Don’t Let My Baby Ride
A Nickel And A Nail, 1971--
Lucy Jordan:wave: in die Runde! Ich grüße euch! :wave:
Hallo, Marion!:-)
--
AshitakaDa will ich Dir doch gleich noch Mavis Staples solo empfehlen. Für mich noch ein Quentchen stärker über die Albumlänge gesehen.
Danke! Werde mal danach schauen. Warum heißt sie solo eigentlich Staples, die Singers aber Staple ohne „s“?
08. Mary Jane Hooper – I’ve Got Reasons
New Orleans Funk (V.A.), 2000--
Lucy Jordan:wave: in die Runde! Ich grüße euch! :wave:
Grüße ins Tal!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.jimmyjazzNaja, die Eyes Of Mind waren ja sehr retro-psychedelisch (ist das’n Wort? Das is’n Wort!), könnte dann also wohl nur auf Mark Beer und The Monochrome Set zutreffen.
Im Wesentlichen ist das richtig, aber die Eyes of Mind gingen irgendwie an mir vorbei. Egal!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hallo zusammen. Ich komm gerade heim. War ein harter Tag.
Bei Aufräumen des Schreibtischs hab ich bemerkt, daß ich keinen einzigen Kaffee hatte heute. Und den von Kollegen mitgebrachten Döner hab ich kalt auf drei Raten gegessen. Kalter Döner macht schön, wenn man keinen Kaffee hat, oder?
Jetzt brauch ich erst mal was zu futtern, und vor allem eine anständige Packung auf die Ohren! Ich freu mich drauf. Was ich höre ist schon mal hervorragend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schön bisher. Ich hatte auch schon mal einiges von der Compilation „New Orleans Funk“ gespielt, u.a. auch das Stück von Mary Jane Hooper.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Joliet JakeHallo zusammen.
:wave:
--
09. Fred Wesley & The J.B.’s – Doing It To Death
In Yo‘ Face! The History Of Funk Vol. 1 (V.A.), 1993--
jimmyjazzWarum heißt sie solo eigentlich Staples, die Singers aber Staple ohne „s“?
Soweit ich weiß, hieß die Familie ‚Staples‘. Möglicherweise ein phonetischer Grund. ‚Staple Singers‘ klingt schöner.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AshitakaSoweit ich weiß, hieß die Familie ‚Staples‘. Möglicherweise ein phonetischer Grund. ‚Staple Singers‘ klingt schöner.
Ach, wenn man’s schnell ausspricht, hört man da doch eh keinen Unterschied.
Hallo nochmal an alle, die etwas später gekommen sind!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.