Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2007 11.09.2007 “Handclap Parade” von jimmyjazz & “Versus” mit grizz
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzManchmal hab ich das Gefühl, ich werde alt! Passiert mir nicht nochmal, hoffe ich!:-)
Du siehst, auch das Altern kann für Manches gut sein.:lach::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Nabend, Monochrome Set, sehr schön
--
out of the blue
vinyljockeyDu siehst, auch das Altern kann für Manches gut sein.:lach::bier:
Zipperlein, Plattfüsse und Vergesslichkeit!:bier::-)
--
03. The Monochrome Set – Eine Symphonie Des Grauens
7″ Up! Singles Only UK 78-82 (V.A.), 2006Danach ein kleiner Schwenk…
--
Schon jetzt wieder sehr schöne Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
04. The Staple Singers – If You’re Ready (Come Go With Me)
Stax 50: A 50th Anniversary Celebration (V.A.), 2007--
grizzZipperlein, Plattfüsse und Vergesslichkeit!:bier::-)
Am schlimmsten sind die Plattfüsse…:lach:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)jimmyjazz04. The Staple Singers – If You’re Ready (Come Go With Me)
Stax 50: A 50th Anniversary Celebration (V.A.), 2007Sehr schöne Musik !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Der Song von den Staple Singers ist klasse!
--
grizzDer Song von den Staple Singers ist klasse!
Ja, ganz hervorragend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
grizzDer Song von den Staple Singers ist klasse!
Ja, ich muss mich endlich mal etwas mehr um sie kümmern, da gibt’s noch einiges jenseits von „Respect Yourself“ & „I#ll Take You There“.
05. Solomon Burke – That Lucky Old Sun
Proud Mary: The Bell Sessions, 2000--
Vielleicht hat ja der eine oder andere den Thread „Class of 82“ verfolgt und meine Aussagen zu Musik der frühen 80er gelesen. So ging es mir in den ersten Minuten, aber jetzt ist ja alles wieder gut!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
06. The Gaturs – Gator Bait
New Orleans Funk (V.A.), 2000--
Gude allerseits
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.