Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2007 11.09.2007 “Handclap Parade” von jimmyjazz & “Versus” mit grizz
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIch brauchte eigentlich keine Erholungspause. Als alle aus dem Haus waren, hab ich die Hütte auf Vordermann gebracht, gewaschen, bin nachmittags zu einem Freund gefahren und abends ins Henrik Freischlader Konzert. Kurz nach Mitternacht im Bett.
Ich hab´s einfach übertrieben. Die Genußgrenze war hinter uns.Stimmt, wir haben es schon fett krachen lassen!:party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzStimmt, wir haben es schon fett krachen lassen!:party:
Aber schön und lustig war’s! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hab´s einfach übertrieben. Die Genußgrenze war hinter uns.
grizzStimmt, wir haben es schon fett krachen lassen!:party:
Zappa1Aber schön und lustig war’s! :bier:
Das muß sich ja alles nicht widersprechen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Vom Werner hab ich noch gar nichts gehört/gelesen seitdem. Ist der ohne seine Lederjacke erfroren?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeVom Werner hab ich noch gar nichts gehört/gelesen seitdem. Ist der ohne seine Lederjacke erfroren?
Er hat sich Sonntags noch zu Wort gemeldet. Also lebt er!
--
grizz14. Calexico – Waitomo
Album: Tool Box (2007)Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz14. Calexico – Waitomo
Album: Tool Box (2007)Ein tolle Band, die live sehr vielseitig ist!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
grizz15. Joe Bonamassa – Jelly Roll
Album: Sloe Gin (2007)Ich hab gestern mal reingehört. Der ist zurück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich kenne wieder mal nix. Wie so oft bei den Versus-Sendungen. Eine echte Bereicherung. Danke, Dirk.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Schöne Sendung, Dirk! Gute Nacht!
--
Danke für die tolle Sendung, Dirk!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.