Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.2007 11.09.2007 “Handclap Parade” von jimmyjazz & “Versus” mit grizz
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanSind das jetzt alles Sachen, die dein verstorbener Kumpel liebte? Es ist so eine schöne runde Sache, immer mit ein paar kleinen Country- oder Americana-Einschlägen … gefällt außerordentlich, vor allem das jetzt!
Ja, ich hatte das beim zusammenstellen immer im Kopf. Wir hatten oft einen regen Austausch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
Ah, die großartigen Saints. Wer’s nicht kennt, sollte mal ins „I’m Stranded“-Album reinhören, ein australischer Punk-Klassiker!
--
Joliet Jake… Wenn ich schon wieder was trinken würde, …
grizz… ich überlege schon die ganze Zeit ob ich am Wochenende überhaupt was trinke!:-)
Ja, die Erholungsphasen, die man braucht, werden mit zunehmendem Alter immer länger…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ja, die Erholungsphasen, die man braucht, werden mit zunehmendem Alter immer länger…;-)
:lol:
--
grizz10. The Saints – River Deep, Moutain High
Single (1977)Tolle Version.
Leider hatte ich gerade ein wichtiges Telefonat und konnte einen ganzen Teil nicht hören. Ich muss mich mal um eine Rufumleitung kümmern. Wenigstens dienstag, donnerstags und samstags.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ganz starke Sendung, Dirk.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!R2D2Hat dein Körper das Wochenende noch nicht verdaut?:thetwins:
Schon. Ist mehr so eine mentale Geschichte. Wenn ich in zwei Tagen das Pensum von zwei Wochen habe, gibt´s 2 Wochen nichts. Sex ausgenommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ja, die Erholungsphasen, die man braucht, werden mit zunehmendem Alter immer länger…;-)
Ein weises Wort gelassen ausgesprochen!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
ElwoodGanz starke Sendung, Dirk.
Danke!
--
Joliet JakeSchon. Ist mehr so eine mentale Geschichte. Wenn ich in zwei Tagen das Pensum von zwei Wochen habe, gibt´s 2 Wochen nichts. Sex ausgenommen.
RESPEKT!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>
12. John Prine – We are the lonely
Album: Lost Dogs and mixed Blessings (1995)www.shrout.co.uk/jpbackpage.html
--
Zappa1Ja, die Erholungsphasen, die man braucht, werden mit zunehmendem Alter immer länger…;-)
Ich brauchte eigentlich keine Erholungspause. Als alle aus dem Haus waren, hab ich die Hütte auf Vordermann gebracht, gewaschen, bin nachmittags zu einem Freund gefahren und abends ins Henrik Freischlader Konzert. Kurz nach Mitternacht im Bett.
Ich hab´s einfach übertrieben. Die Genußgrenze war hinter uns.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzDanke, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich am Wochenende überhaupt was trinke!:-)
2 Liter Flüssigkeit am Tag sollten es schon sein – wegen der Gesundheit, sagt der Mediziner .:bier: !
Nur: wer die Wahl hat, hat die Qual :lach: ….--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.