Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming…..ein gewisser Nervfaktor ist denen aber schon eigen, oder?
Ich glaub das nennt sich „kawaii“. Oder so ähnlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungR2D2Ich bin dann mal weg. Danke, Rossi. Danke, Marion!
Tschüss, Rudi, schlaf gut! Und grüße Violet :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.13. PHOX – Noble Heart
Album „Phox“--
Herr RossiKyary ist nur eine, ersetzt aber viele.:)
ist sie legion?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob Fleming…..ein gewisser Nervfaktor ist denen aber schon eigen, oder?
find auch, mal so kurz ist ja ganz lustig, auf Dauer eher nicht mehr
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiKyary ist nur eine, ersetzt aber viele.:)
achso, mir war, als hättest du mal ein Video verlinkt wo Mehrere dabei sind…..
--
Phox ist aber wieder ganz schön
--
out of the blueRosemary’ist sie legion?
Wohl eher Multitrack
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eigentlich ganz gut…..bis die Bläser kamen :lol:
--
RadioZettlSorry, Roland, aber das hier klingt mir jetzt zu sehr nach Kindergeburtstag.
Rob Fleming…..ein gewisser Nervfaktor ist denen aber schon eigen, oder?
Kyary Pamyu Pamyu ist eine Solistin. Und auch ein Gesamtkunstwerk, da muss man Bühnenshow, Videoclips usw. mit einberechnen. Ein gewisses Maß an Kindergeburtstag ist dabei, ganz klar. Das ist halt „Kawaii“, die japanische Subkultur des Niedlichen. Aber es gibt bei Kyary auch immer Störelemente, sie ist eben nicht nur niedlich, sondern edgy.
--
pumafreddyachso, mir war, als hättest du mal ein Video verlinkt wo Mehrere dabei sind…..
Sie hat Tänzerinnen.
--
Phox haben mich jetzt nicht ganz so begeistern können – da haben andere Neuerscheinungen erst mal Vorrang…
--
Ich bedanke mich bei Marion, Kirsten und Roland für die heutige abwechslungsreiche Unterhaltung. War genau das, was ich nach fast 7 Stunden auf der Autobahn gebrauchen konnte, auch wenn (oder weil?) es musikalisch mitunter eine ziemliche Achterbahnfahrt war. Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. SIA – Straight To The Knife
Album „1000 Forms Of Fear“--
am besten fand ich hier The Smittens, Sia, Grimes, Young Summer (klare Nr 1) und Phox
danke & schönen Abend noch / gute Nacht allerseits
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.