Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Huch, Young Summer-Konsens.:) Freut mich, einer der Tracks des Jahres für mich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung*groov*
--
10. LA ROUX – Cruel Sexuality
Album „Trouble In Paradise“--
back to the eighties, now?
(or 70’s?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das ist mir etwas zu schrill (die Stimme)
--
out of the blueSowas Melodisches habe ich La Roux gar nicht zugetraut.
--
The Imposterdas ist mir etwas zu schrill (die Stimme)
mir nicht, und gerade der Kontrast zwschen den knarzenden Bässen und der hohen Stimme ist doch ein lange bekanntes Stilmittel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi10. LA ROUX – Cruel Sexuality
Album „Trouble In Paradise“Gefällt mir ganz gut, das neue Album. Mein Eindruck ist gerade, dass die Stimme nicht mehr so schrill ist.
--
Demonback to the eighties, now?
(or 70’s?)
Ja, La Roux ist stark von Heaven 17 & Co. beeinflusst.
RadioZettlSowas Melodisches habe ich La Roux gar nicht zugetraut.
Das Album ist voll von tollen Melodien und entspannten Grooves. Ich mochte das schrillere Debüt allerdings auch sehr.
--
El GatoGefällt mir ganz gut, das neue Album. Mein Eindruck ist gerade, dass die Stimme nicht mehr so schrill ist.
Ja, sie singt inzwischen etwas gemäßigter.
--
nee, die Stimme geht bei mir nicht
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Insgesamt ist das sehr stimmige Musik. Ich höre das auch mal gern. Hab mir sogar die neue Lana Del Ray zugelegt.
Aber nach einer Stunde wird dann doch alles ziemlich eintönig. Da müßte ein gutes Progalbum für Ausgleich sorgen.:-)--
Heißt die Sprache nicht Farsi? *rätsel*
--
RadioZettlHeißt die Sprache nicht Farsi? *rätsel*
Ich wollte mich da lieber nicht festlegen, im Iran werden viele Sprachen gesprochen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.