Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Eine schöne, runde Sache, Kirsten! Natürlich war das wie auch immer :lol: nicht alles meins (BJH habe ich z. B. mein Leben lang erfolgreich umschifft … bis Stone FM kam …) , aber alles passte perfekt und das Wiederhören war einfach nur schön!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDanke Kirsten! War eine schöne Sendung – zwar mit dem einen oder anderen, das nicht so meine Welt ist, aber sehr schön zusammen gestellt. (und ich blöde Kuh bin tatsächlich nicht auf A. J. gekommen. pfff)
Ich ziehe mich jetzt mit heißem Tee zurück in der Hoffnung, dass ich morgen etwas besser bei Stimme bin.
Allerseits einen schönen Abend.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMRoland, was für eine Musik lief denn da hinter deiner Moderation?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Kirsten:sonne:
War zwar nicht alles meins, mit BJH und Springsteen werde ich nie mehr warm werden, aber dafür gab es an anderer Stelle Großes!--
Pure Pop Pleasures
1. MISTY MILLER – Taxi Cab
Single (7“, DL)
--
Misty :liebe:
--
nice
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Oh, das rockt ja richtig.
Rossi bist du das? :lol:
--
Paschik
Ich ziehe mich jetzt mit heißem Tee zurück in der Hoffnung, dass ich morgen etwas besser bei Stimme bin.einen schönen Abend noch (bei Teetrinken kannst du ja zuhören), und gute Besserung deiner Stimme
:wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Danke, Kirsten, hat Spaß gemacht!:bier:
Könntest du noch den Albumtitel von „Terre Thaemlitz – Down In The Park“ posten?Replikas Rubato heisst das.
--
Herr Rossi1. MISTY MILLER – Taxi Cab
Single (7“, DL)Toller Opener! Und notiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesReplikas Rubato heisst das.
Danke, Kirsten!
--
>Still crazy after all these years<>>>2. THE SMITTENS – Love Record Breaker
EP „Love Record Breaker“ (10“/DL)
http://shop.fikarecordings.com/album/love-record-breaker
--
Das geht ja schon mal sehr gut los!
--
von Showaddywaddy geklaut?:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.