Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiKomisch, ausgerechnet diesen schläfrigen Massive Attack-Abklatsch?
schön beschrieben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDanke, Kirsten, das war eine schöne Zusammenstellung – vor allem auch schön individuell
--
Danke @ Nes für eine stimmungsvolle Sendung mit vielen Highlights. Besonders in Stimmung war ich heute auf „Streets Of Philadelphia“.
Muß ich gleich noch ein Brot mit Frischkäse essen
--
The Imposterda liegen aber auch Welten zwischen
Rossi sprach ja auch vom „müden Abklatsch“ – fand ich erst irritierend, jetzt nachvollziehbar :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Danke, Kirsten, hat Spaß gemacht!:bier:
Könntest du noch den Albumtitel von „Terre Thaemlitz – Down In The Park“ posten?--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyIch seh schon, Al Jarreau :zitter:
Fand ich schon im Rockpalast ganz schlimm.Aber ansonsten war das Klasse. Hat Spaß gemacht Kirsten, Danke!
Gerne.
@ Pat:
--
Zappa1Da bleibe ich dann doch lieber beim Dave Brubeck Quartett…;-)
Schöne Sendung, Kirsten! Waren auch für mich einige Highlights dabei!
:bier: und danke nes :party:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRadioZettl
Muß ich gleich noch ein Brot mit Frischkäse essenDiese Assoziation passt schon besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ich hab jarreau mal live gesehen … wenn er richtigen „scat“ bringt, gefällt er mir entschieden besser!
jedenfalls eine interessante mischung, thx nes :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesVielen Dank für die Geduld und alle Ohren.
Mit Dir bin ich gerne geduldig. Nee, nur Spaß, war nicht nötig. Die Ohrenleihe war kein Problem. War doch ’ne kurzweilige Stunde mit Ups und Downs. Besten Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesVielen Dank für die Geduld und alle Ohren.
Nee, vielen Dank für die Sendung muss das heißen, Kirsten.
Vom dunklen Grauen bis zum gleißendem Hochlicht war für mich alles dabei und hat in der Summe für jede Menge Spaß gesorgt.
--
Living Well Is The Best Revenge.und ich muss mich mal um meinen Tee kümmern
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wobei ich sagen muß, das es von Al Jarreau weitaus schlimmeres gibt
--
Bei der Musik wurde mir warm ums Herz :liebe: D A N K E , Kirsten!
Und ich versteh absolut nicht, wie man dabei über Nebensächlichkeiten streiten kann…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöne Sendung, anders als bei Marion kannte ich sogar einiges…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.