Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlight :sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demondas fand ich ganz großartig!
Nicht nur du :bier:
--
Das ist nun natürlich das absolute Highlight des Abends. Dessen bin ich mir schon um 22 Uhr sicher. Sorry, Herr Rossi, vergebene Liebesmüh!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Terre Thaemlitz ist toll. Kannst du da nähere Angaben zu posten?
erst mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Terre_Thaemlitz
und dann: http://www.comatonse.com/thaemlitz/index.html
ps: unvorbereiteten Besuch der Homepage fand ich leicht verwirrend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDas ist nun natürlich das absolute Highlight des Abends. Dessen bin ich mir schon um 22 Uhr sicher.
Ich nehme es nicht persönlich.;-) Obwohl … :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Komisch, ausgerechnet diesen schläfrigen Massive Attack-Abklatsch?
Ja, seine ruhigen Nummern gehen, das rockige geht mir auf den Nerv.
--
Herr RossiIch nehme es nicht persönlich.;-) Obwohl … :)
Ich hatte noch editiert. Du kommst drüber hinweg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas ist nun natürlich das absolute Highlight des Abends. Dessen bin ich mir schon um 22 Uhr sicher. Sorry, Herr Rossi, vergebene Liebesmüh!
Naja, warten wir mal den Jazz-Interpreten mit J ab.. .
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Die Cash-Version ist stark, aber das Original ist unübertroffen. Schade, daß U2 auf ihrem neuen Album es geschafft haben, gar nicht nach U2 zu klingen … im Vergleich klingt Cash hier mehr nach U2
--
das ist aber auch einer der sehr wenigen U2 Songs, die ich gut ertragen kann
in dieser Version natürlich unschlagbar
--
out of the blueBlitzkrieg BettinaNaja, warten wir mal den Jazz-Interpreten mit J ab.. .
Jazz vs. Johnny Cash? Da muss ich nicht abwarten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi
Komisch, ausgerechnet diesen schläfrigen Massive Attack-Abklatsch?Diese Assoziation hatte ich bislang allerdings auch noch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, das wiederum ist nicht schlecht. Mag ich sogar ziemlich
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMsparchDiese Assoziation hatte ich bislang allerdings auch noch nicht.
Ich fand das sehr an „Unfinished Sympathy“ angelehnt, bis hin zum Clip.
--
The Imposterin dieser Version natürlich unschlagbar
Natürlich. Auch wenn das Original sehr respektabel ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.