Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Nes
Down In The Park, Terre Thaemlitzdas fand ich ganz großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDer Boss. Naja…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Impostertippe auf Jarrett
J ist richtig. Aber nicht Jarrett.
--
Hihi, dabei muss ich immer an Mirco Nontschew denken!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wie Bolle!:party:
Dann grüß mal den lieben Bolle von mir
--
The Imposterja, brutal, auch der Bohei der da drum gemacht wurde
Der Bohei ist/war mir ziemlich egal. Der Mann war als Gesamtkunstwerk einfach unerhört sexy.
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchDer frühe Falco, also Prä-Amadeus, hatte wenigstens noch ein paar respektable Songs.
Songs wie „Maschine brennt“ oder „Junge Römer“ finde ich auch stärker. Oder seine „Baby Blue“-Version.
--
Großartiger Film auch. Den Oscar für die Filmmusik hätte aber trotzdem Neil Young bekommen müssen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchdie hatten gar keine respektablen Songs…
Witzbold :lol:
--
sparchdie hatten gar keine respektablen Songs…
Aha, es gibt also zwei Bands gleichen Namens. Die, die Du kennst und die, die ich kenne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddyEiner der wenigen Springsteen-Tracks die ich mag :sonne:
Ich suche noch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingDer Bohei ist/war mir ziemlich egal. Der Mann war als Gesamtkunstwerk einfach unerhört sexy.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demondas fand ich ganz großartig!
Das ist großartig.
0 Down In The Park, Terre Thaemlitz
11 Streets Of Philadelphia, Bruce Springsteen
12 One , Johnny Cash--
Johnny!
pumafreddyEiner der wenigen Springsteen-Tracks die ich mag :sonne:
Komisch, ausgerechnet diesen schläfrigen Massive Attack-Abklatsch?
--
absolute Weltklasse
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.